Aus erschreckendem Grund: Warum sich Mark Medlock plötzlich wieder zurückmeldet

Warum sich Mark Medlock plötzlich wieder zurückmeldet

Nach anderthalb Jahren

Lange war es still um den einstigen DSDS-Sieger Mark Medlock. Doch jetzt meldet er sich zurück - aus ernstem Anlass.

Mark Medlock: Erster Post nach gut anderthalb Jahren

Mark Medlock (45) gehörte zu den erfolgreichsten Gewinnern der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2007). Nach einigen Nummer-1-Songs sowie Alben kam jedoch der tiefe Fall. Der Sänger war fast nur noch mit Negativschlagzeilen präsent und zog sich dann aus der Öffentlichkeit zurück.

Doch dürfen sich seine Fans jetzt etwa über ein Comeback freuen? Dieser Eindruck könnte entstehen, wenn man nach dem 45-Jährigen in den sozialen Medien sucht. Doch Vorsicht: Hinter den angeblichen Privatkonzerten und Spendenkampagnen stecken fiese Betrüger. Wegen der ganzen Geschichte hat sich jetzt sogar der echte Mark Medlock nach gut anderthalb Jahren wieder bei seinen Fans zu zurückgemeldet.

 

"Fallt bitte nicht auf dieses Fakeprofil bei TikTok rein"

Auf Facebook schreibt Mark: "Fallt bitte nicht auf dieses Fakeprofil bei TikTok rein! Das bin definitiv nicht ich. Strafanzeige gegen diesen Betrüger wurde gestellt, und bei TikTok gemeldet." In der Vergangenheit haben Betrüger versucht, auf verschiedenen Social-Media-Plattformen Fans des DSDS-Gewinners abzuzocken.

Dabei ging es entweder um private Konzerte, die der Sänger angeblich geben würde (bezahlbar über die Plattform Paypal) oder um einen Spendenaufruf für krebskranke Kinder auf Sylt (ebenfalls via Paypal zu überweisen). Zudem soll es angeblich sogar neue Musik von Mark Medlock geben, dabei hatte der Sänger  2022 klargestellt, dass er keine Musik mehr machen würde.

Viele Fans danken dem Sänger für die Aufklärung. Manche geben sogar zu, dem Fake-Profil auf TikTok gefolgt zu sein und die Betrüger sogar angeschrieben zu haben! Auch wenn die Enttäuschung dieser Fans jetzt groß sein dürfte, so ist es dennoch besser, dass jetzt endlich die Wahrheit raus ist.  

Jenny
Lade weitere Inhalte ...