Jay Khan: Gänsehaut-Version von Helene Fischers „Atemlos“

Jay Khan: Gänsehaut-Version von Helene Fischers „Atemlos“

Video-Serie

Pop-Schlager-Sänger Jay Khan startet mit „Ich lebe Schlager“ eine virale Video-Serie. In der ersten Folge liefert er eine berührende Gänsehaut-Version von Helene Fischers „Atemlos“ ab.

Jay Khan singt unplugged Schlager-Songs.
Jay Khan singt unplugged Schlager-Songs.

Der Berliner Pop-Schlager-Sänger Jay Khan („Dein Bodyguard“) startet ab heute über mehrere Monate, die virale Video-Serie „Ich lebe Schlager“. Immer am Donnerstag und Sonntag gibt es kleine Videos auf seinen Facebook-, Youtube- und Instagram-Kanälen, in denen Jay Khan bekannte Schlager unplugged singt und von den Momenten in seinem Leben erzählt, mit denen dieser Song verbunden ist. Denn Schlager begleiten ihn schon durch sein ganzes Leben.

Jay Khans Akustik-Serie „Ich lebe Schlager“

„Das kann der erste Kuss sein, meine Erlebnisse in der Tanzschule, meine erste Liebe, die Erinnerungen an meine Mutter, dem größten Roland Kaiser-Fan überhaupt, oder das erste Engagement im legendären Berliner Wintergarten“, freut sich Jay Khan über die Premiere der Video-Serie „Ich lebe Schlager“. Für seine Fans und alle Schlager-Freunde singt Jay dann die bekannten Schlager unplugged und in einer persönlichen Interpretation aus seinem Wohnzimmer. Er wird dazu auf der akustischen Gitarre von Aeneas Martens begleitet.

Premiere mit Helene Fischer

Die Video-Premiere macht der Helene Fischer-Hit „Atemlos“. Denn so war der Name seiner ersten Show im angesehenen Berliner Revue-Theater „Wintergarten“. Was Jay Khan aus dem wohl bekanntesten Schlager der jüngsten Zeit macht, ist ein echter Ohrenschmaus. Am Sonntag, 18. Juni, geht es dann weiter mit dem Klaus Lage Hit „1000 und 1 Nacht“. Bei diesem Schlager-Klassiker hat Jay Khan seinen ersten Kuss auf einer Klassenreise bekommen.

Hier könnt Ihr Euch das erste "Ich lebe Schlager"-Video von Jay Khan mit "Atemlos" von Helene Fischer ansehen:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...