KLUBBB3 starten 2019 die „Schlager-Hüttenparty des Jahres“

TV-Termin steht

KLUBBB3 feiern auch 2019 ihre „Hüttenparty“, nun unter dem Namen „Schlager-Hüttenparty des Jahres“. Der TV-Termin steht schon mal fest.

KLUBBB3 feiern ihre „Hüttenparty“ 2019 mit neuem Namen und neuer Location.
KLUBBB3 feiern ihre „Hüttenparty“ 2019 mit neuem Namen und neuer Location.

Alle Schlager-Fans sollten sich den 23. Februar rot im Kalender markieren, denn dann feiern KLUBBB3 ab 20.15 Uhr im MDR ihre „Hüttenparty“ 2019. Allerdings erhält die Show von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff einen etwas größeren Namen: 2019 feiern die Schlager-Jungs nicht irgendeine „Hüttenparty“, sondern die „Schlager-Hüttenparty des Jahres“. Ehre wem Ehre gebührt!

„Noch mehr Stimmung und noch mehr Spaß“, versprechen KLUBBB3 für das TV-Event laut MDR-Info. Das bedeutet auch: Obwohl KLUBBB3 2019 nicht mehr im Namen der Veranstaltung vorkommen, werden alle drei-Band-Mitglieder als Gastgeber geführt und nicht ausschließlich Florian Silbereisen.

KLUBBB3 „Hüttenparty“: Gäste 2019 noch ein Geheimnis

Neben dem neuen Namen ist auch der Ort, an dem gedreht wird, 2019 ein anderer: Statt in der Flachau im Salzburger Land, wo die Feier 2017 und 2018 stattgefunden hatte, feiern KLUBBB3 2019 in Leipzig. In der dortigen Media City wird das TV-Event bereits am 14. Februar aufgezeichnet. Trotz der Alpen-Ferne sind Dirndl und Lederhose auch in Leipzig ausdrücklich erwünscht. Welche Schlager-Stars in der Show zu Gast sein werden, ist bislang nicht offiziell bekannt gegeben worden. Allerdings finden sich dank moderner Handy-Nutzung bereits Aufnahmen von Vorab-Drehs der Show im Netz. Dabei verraten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff auch schon den Großteil der Gäste der „Hüttenparty“.

Der MDR sendet die „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ mit KLUBBB3 am 23. Februar 2019 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...