Florian Silbereisen: KLUBBB3-Kollegen gratulieren zum Geburtstag - mit Seitenhieb

Kollegen

Florian Silbereisen feierte am Sonntag Geburtstag und auch seine Kollegen gratulierten. Ob er sich allerdings über diesen Gruß freut?

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen feierte am 4. August Geburtstag.

Florian Silbereisen feierte am 4. August 2019 seinen 38. Geburtstag. Kaum zu glauben eigentlich, dass er noch nicht einmal 40 Jahre alt ist und es schon zum absoluten Kult-Moderator geschafft hat, der nun knapp 15 Jahre Erfahrung auf der ganz großen TV-Bühne hat. Gefeiert hat Flori bekanntermaßen zumindest kurz mit seinem Kollegen Ben Zucker, der am gleichen Tag Geburtstag hatte. Doch selbstverständlich haben auch Silbereisens KLUBBB3-Kollegen an ihren Freund und Sänger gedacht. Allerdings könnte Jan Smits Geburtstagsgruß Florian zumindest zum Schmunzeln bringen.

Ob sich Florian Silbereisen über diesen Geburtstagsgruß freut?

„Lieber Flo, du hast heute Geburtstag“, mit diesen Worten meldeten sich Christoff und Jan Smit in einem kurzen Video-Clip via Facebook zu Wort. Sie gratulierten artig, doch Jan konnte sich einen kleinen freundschaftlichen Seitenhieb nicht verkneifen: „Wir freuen uns, dass du 38 geworden bist. Mein Gott – 38 – und du siehst viel älter aus“, scherzte der Holländer. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Es zeigt aber auch einmal mehr, wie gut sich die drei KLUBBB3-Sänger verstehen: Was sich liebt, das neckt sich eben auch von Zeit zu Zeit.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...