Kerstin Ott: Liebeserklärung für einen Mann?!

Kerstin Ott: Liebeserklärung für einen Mann?!

Sie hat es wieder getan

Verkehrte Welt, Kerstin Ott erklärt ihre Liebe einem Mann… Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet! Zudem ist der Empfänger der von ihrem sorgsam gewählten Wort kein Unbekannter, ganz im Gegenteil!

Kerstin Ott kann sich über eine weitere Platin-Schallplatte freuen.

Karolina Köppen bleibt an ihrer Seite!

Wie wir wissen teilt Kerstin Ott bereits seit mehr als 12 Jahren Tisch und Bett mit ihrer Partnerin Karolina Köppen und daran will sie auch nichts ändern! Aber wem hat die Schlagersängerin dann eine Liebeserklärung gemacht?

Der Empfänger war der von Kerstin hochgeschätzte Kollege Howard Carpendale!

Kerstin Ott mit Lebenspartnerin Karolina Köppen in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel.

Wie kam es dazu?

Gemeinsam hatten die beiden Künstler, Ott und Carpendale bereits den erstmals von Howard Carpendale 1980 veröffentlichten Song „Wie frei willst du sein“ neu aufgenommen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und stieß auf große Begeisterung in beiden Fanlagern.

Der Song erschien im neuen Album mit dem Titel „Symphonie meines Lebens 2“.

Kerstin Ott im "Bierkönig" auf Mallorca
Kerstin Ott im "Bierkönig" auf Mallorca.

Nicht das erste Mal

Allerdings standen die zwei recht unterschiedlichen Künstler, die scheinbar mehr gemeinsam haben, als man auf den ersten Blick denken würde,´bereits mehrfach zusammen auf der Bühne.

Zuletzt performten sie „Wegen Dir ( Nachts wenn alles schläft“), als sie in diesem Jahr bei Florian Silbereisen zu Gast waren und lösten dabei einen wahren Begeisterungssturm bei den Zuschauern aus.

Kerstin Ott mit Lebenspartnerin Karolina Köppen in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel.

Pure Begeisterung

Kerstin ist von dem aufgenommenen Duett so sehr von den Socken, dass sie mit ihrer Begeisterung nicht mehr länger hinter dem Berg halten kann.

Über einen Beitrag in ihrem offiziellen Facebook-Account spricht sie Howard Carpendale direkt an: „Lieber Howard Carpendale!

Ich bin superstolz auf deinem grandiosen, neuen Album dabei zu sein. Du bist ein toller Künstler und dein lieber, trockener Humor ist unschlagbar.

„Meine Mutter wird ausflippen.“

Sie beendet den gefühlsbetonten Post mit den Worten: ‚Ja, das ist eine Liebeserklärung‘ und fügt noch mit einem Hashtag vermerkt hinzu:“ Meine Mutter wird ausflippen“.  

Ja, das glauben wir dir gerne liebe Kerstin! Wir hoffen, dass du auch in Zukunft noch das ein oder andere Schmankerl mit Howard herausbringen wirst!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...