Kerstin Ott teilt lustigen Moment mit ihren Fans

Kerstin Ott grüßt ihre Fans mit lustigem Katzenvideo

„Flippt n bisschen aus“

Erst vor wenigen Tagen erfreute Kerstin Ott uns alle mit der Nachricht, dass sie an neuer Musik arbeitet. Nun teilt die Sängerin dieses lustige Video mit ihren Fans.

Sie liebt ihre Tiere

Klar - wenn wir an Kerstin Ott denken, dann denken wir zunächst an ihre unverwechselbare Stimme und ihre super Songs. Doch die 39-Jährige besitzt noch einige weitere, tolle Eigenschaften. Eine davon ist definitiv ihre Liebe zu Tieren, die sie immer wieder mit ihren Fans teilt.

So besitzt die Sängerin nicht nur einen süßen Labrador, sondern unter anderem auch eine Katze namens „Ellie“. Und diese sorgte am Wochenende für einen lustigen Moment.

„Ellie flippt n bisschen aus“

Wie Kerstin Ott am Sonntag bei Instagram zeigte, ist Katze Ellie für so manchen lustigen Moment im Hause Ott verantwortlich. So teilte die Sängerin ein Video mit ihren Fans, auf welchem Ellie quietschvergnügt wie ein kleines Reh durchs Wohnzimmer hüpft.

Dazu schreibt Kerstin: „Ellie flippt n bisschen aus. Schönen Sonntag euch allen“. Von solch lustigen Wochenendgrüßen sehen wir gerne mehr!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...