Dieter Bohlen und Carina zeigen flottes Geburtstags-Tänzchen

Dieter Bohlen wird 67: so feiert er mit Carina

Das kann sich sehen lassen!

Am vergangenen Sonntag (07. Februar) feierte Pop-Titan Dieter Bohlen seinen 67. Geburtstag! Dass das Alter bei ihm nicht mehr als eine Zahl ist, zeigt Dieter nun bei einem Tänzchen mit Freundin Carina!

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz tanzen jetzt auch auf Tik Tok.

Ein einziger Erfolg

Dieter Bohlen steht wie kaum ein anderer hierzulande für eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness. Er ist nicht nur Komponist, Sänger und „DSDS“-Urgestein – er ist zudem noch 6-facher Vater!

Ein absolutes Multitalent auf allen Ebenen und nicht ohne Grund auch von der Plattform Instagram mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Seine mittlerweile 1,5 Millionen (!!) Follower unterhält der 67-Jährige regelmäßig mit lustigen Einblicken aus seinem Leben.

Sie stärkt ihm den Rücken

Dieter Bohlen wäre womöglich nicht da, wo er heute ist, gäbe es da nicht „DIE“ Frau in seinem Leben: Carina Walz (37). Seit 15 Jahren sind die beiden unzertrennlich, haben zwei gemeinsame Kinder.

Dass Carina ein gutes Stück jünger ist, als der Pop-Titan stört niemanden – immerhin scheint sie ihn ordentlich auf Zack zu halten. In der jüngsten Vergangenheit zeigten sich die beiden immer wieder bei ausgelassenen Tänzchen auf Instagram – so nun auch anlässlich Dieters Geburtstag.

Wir finden: Wer mit 67 Jahren noch so ausgelassen durchs Leben tanzt, ist ein echter Glückspilz. Alles Gute, Dieter!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...