Kerstin Ott: Das ist ein Mega-Erfolg für die Sängerin

Kerstin Ott freut sich über Mega-Erfolg

Damit sticht sie alle anderen aus

Damit hätte Kerstin Ott wohl nicht gerechnet: Ihr neues Album ist das erfolgreichste Schlageralbum des Jahres.

Erfolgreicher als Florian Silbereisen

Mit ihrem Song "Die immer lacht" wurde Kerstin Ott (38) über Nacht zu einem Star. Seitdem ist die Sängerin ein fester Bestandteil in der Schlagerwelt. Dieses Jahr sticht sie sogar Florian Silbereisen (39) aus.

Denn ihr neues Album "Ich muss die was sagen" ist 2020 das erfolgreichste Schlageralbum und liegt somit auch vor dem Duett-Album von Florian und Thomas Anders (57). 

Viele hielten den Song "Die immer lacht" der ehemalige Maler- und Lackiererin aus Schleswig-Holstein für ein One-Hit-Wonder. Und so hätte wohl damals niemand damit gerechnet, dass Kerstin nur ein paar Jahre später sogar zwei Schlager-Superstars überholt. 

Vor Kurzem veröffentlichte GfK Entertainment die Liste der Jahrescharts und siehe da: Kerstin Ott mit ihrem neusten Album "Ich muss dir was sagen" auf Platz acht. In den Top 10 gibt es nicht viele Schlageralben, um genau zu sein zwei Stück. Und das andere Schlageralbum mit dem Titel "Das Album" von Florian Silbereisen und Thomas Anders auf steht auf Platz neun. Somit ist das Album von Kerstin Ott das erfolgreichste Schlageralbum des Jahres 2020.

 

Das ist ein riesiger Erfolg

Das kann Kerstin Ott wirklich als einen Mega-Erfolg verbuchen. Denn immerhin überholte die 38-Jährige damit eine Pop-Legende, die durch Modern-Talking Weltberühmtheit erlangte, und einen Showmaster, der regelmäßig ein Millionenpublikum unterhält.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...