Kerstin Ott bringt ein neues Produkt auf den Markt

Kerstin Ott: Eigene Marmelade & neue Tourtermine

„Marmeladenglasmomente“

Kerstin Ott hat die Zeit des Lockdowns sinnvoll genutzt und mit ihrer Frau Karolina an einem ganz besonderen Projekt gearbeitet. Sie verkauft jetzt ihre eigene Marmelade.

Kerstin Ott: „Marmeladenglasmomente“

Der Ursprung dieser Idee liegt ein Stück weit in Kerstin Otts Song „Marmeladenglasmomente“ begründet. Während sie diesen vor über 2 Jahren bei einem Frühstück vor sich hin trällerte, kam ihrem Manager die zündende Idee.

Viele Termine ließen den Plan erst einmal auf Eis liegen, doch während des Lockdowns und der damit verbundenen freien Zeit tüftelten Kerstin Ott und Frau Karolina weiter. Und nun ist es so weit: Fans können nun die erste, selbst kreierte Marmelade der Sängerin bestellen!

Kerstin Ott: Auch sie musste ihre Tour verschieben

Doch leider gibt es nicht nur positive News rund um die 39-Jährige. Auch sie wurde von der Corona-Krise getroffen und musste ihre für letzten Herbst geplante Tour nun erneut verschieben. Da die Konzerte auch nicht wie geplant im Frühjahr 2021 stattfinden können wurden sie nun auf den Winter verschoben.

Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Und bis es so weit ist, können sich ihre Fans nun immerhin mit ihren ganz persönlichen „Marmeladenglasmomenten“ die Zeit versüßen!

 

Bild entfernt.

 

Sophie
Lade weitere Inhalte ...