Daniela Büchner schließt ihre geliebte „Faneteria“

Danni Büchner: Aus für die "Faneteria"

Aus und vorbei!

Daniela „Danni“ Büchner hat lange gekämpft. Doch nun muss sie schweren Herzens die „Faneteria“ schließen.

Danni Büchner: „Faneteria“-Aus geht ihr sehr nahe

Bei Instagram wendet sich Danni nun mit der traurigen Botschaft an ihre Fans. Auch wenn sie spürbar bemüht ist, optimistisch zu klingen, so geht aus ihren Zeilen doch hervor, wie schwer ihr dieser Schritt fällt. Kein Wunder, schließlich verbindet sie mit der Faneteria vor allem auch glückliche Zeiten mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner.

So schreibt sie: „Leider muss ich euch mitteilen, dass auch uns die Corona-Krise erwischt hat und wir nach 3 wundervollen Saisons; heute Abschied nehmen müssen – Jens, Marco, Tamara und ich haben sehr viel Herzblut, Zeit und Geld investiert.
Wir sind wirklich sehr traurig darüber“ damit ist auch der Grund klar, aus dem Danni ihr Herzensprojekt nun aufgeben muss.

Daniela Büchner dankt ihren Unterstützern

Am Schluss spricht Daniela Büchner noch einen Dank an all ihre Fans und Unterstützer aus – ohne diese, so ist sie sich sicher, wäre die Faneteria nicht dasselbe gewesen. Auch möglichen Spekulationen um den Grund der Schließung beugt Daniela vor. So stellt sie noch einmal klar, dass weder ein Streit mit Geschäftspartnern noch mit Freunden den Grund für das Aus darstellt.

Welche Rolle spielt der Vermieter?

Lediglich: „Außerdem hat uns der Vermieter ein Strich durch die Rechnung gemacht.“ Schreibt sie unter ihre emotionalen Zeilen. Worum es hierbei im Detail geht, erklärt Danni nicht. Es klingt jedoch ganz danach, als könnten ihre Fans schon bald bei „Goodbye Deutschland“ mehr über die genauen Sachverhalte erfahren.

Immerhin geben ihre Fans Danni viel Kraft. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche aufmunternde Kommentare. Toll, dass ihre Community auch in so schweren Zeiten zu ihr steht!

 

Sophie
Lade weitere Inhalte ...