Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung und neuer Freund bestätigt!

Liebes-Aus

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Beide haben dies bestätigt. Helene hat bereits einen neuen Freund. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen - Trennung und neues Glück?

+++UPDATE+++ Helene Fischer hat die Trennung mittlerweile auf ihren sozialen Kanälen bestätigt, dort schreibt sie : "So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider." Im weiteren Verlauf gesteht Helene Fischer: "Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." 

Auch Florian Silbereisen bestätigt über die "Bunte": "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt."

Ursprüngliche Nachricht: Schlager-Schock vor Weihnachten: Helene Fischer und Florian Silbereisen sollen sich nach 10 Jahren Beziehung voneinander getrennt haben. Dies bestätigten die Managements der beiden gegenüber „Bild“. Zuvor berichtete bereits „RTL.de“ darüber, dass sich das Traumpaar des deutschen Schlagers getrennt habe.

Laut Quellen aus Helene Fischers Umfeld soll die „Atemlos“-Sängerin bereits einen neuen Freund haben, einen Tänzer und Akrobaten aus ihrer Crew.

Liebes-Aus und neues Glück?

Helene Fischer und Florian Silbereisen lernten sich 2005 beim „Hochzeitsfest der Volksmusik“ kennen, seit 2008 waren sie offiziell ein Paar. Bislang gibt es noch keine offiziellen Statements von den beiden zu den Trennungs-Berichten.

SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...