Helene Fischer & Florian Silbereisen: So feiern sie ihr 10. Liebes-Jubiläum

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Im Mai 10. Liebes-Jubiläum

Jahrestag

Im Mai feiern Helene Fischer und Florian Silbereisen ihr 10-jähriges Liebesjubiläum. Wie das Paar diesen besonderen Tag verbringt, plauderte nun Florian Silbereisen aus.

Seit fast zehn Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar.
Seit fast zehn Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar.

Im Jahr 2008 machten Florian Silbereisen und Helene Fischer ihre Beziehung öffentlich: Seitdem sind die beiden das Traumpaar des deutschen Schlagers. Sie ist als Sängerin und Entertainerin der absolute Superstar in Deutschland, er ist der erfolgreichste Moderator mit den spektakulärsten Shows im deutschen TV und nebenbei als KLUBBB3-Mitgleid ebenfalls erfolgreich als Sänger. Wie verbringt ein solches Paar sein zehntes Liebes-Jubiläum? Florian Silbereisen gibt in der MDR-Talkshow „Riverboat“ einen augenzwinkernden Hinweis.

Zehn Jahre Helene Fischer & Florian Silbereisen

In der Talkshow sagte Florian Silbereisen, als das Gespräch auf die Katzen der Gäste fiel, mehrdeutig: „Ich habe keine Katze, aber ich lege mich gerne hin und lasse mich kraulen.“ Am gemeinsamen Jahrestag im Mai wolle er sich allerdings nicht kraulen lassen, sondern: „Da werde ich dann kraulen! Über das oftmals anstrengende Berufsleben der beiden sagte der Moderator außerdem: „Das muss man einfach ein bisschen organisieren und strukturieren und dann ist alles okay. Wir mögen das, was wir machen, und sind gerne unterwegs und freuen uns dann natürlich aber umso mehr, wenn man mal wieder nach Hause kommt.“ Außerdem enthüllte Florian Silbereisen in der „NDR Talk Show“ einen skurrilen Glücksbringer, nämlich seine rote Glücksunterhose! „Ja, ja, tatsächlich, mache ich. Aber nur in meinen eigenen Shows“, gestand der Moderator.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...