„Wahnsinn!!!“ Florian Silbereisen und Thomas Anders verteidigen Platz 1 in den Charts

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Wieder Platz 1 in den Album-Charts

Glückwunsch

Sie haben es tatsächlich geschafft! Thomas Anders und Florian Silbereisen stehen auch in der zweiten Woche nach Veröffentlichung ihres gemeinsamen Albums auf Platz 1 der deutschen Album-Charts.

 

Update vom 19. Juni: „Sie hat es wieder getan“ oder besser gesagt sie HABEN es wieder getan: Florian Silbereisen und Thomas Anders haben zum zweiten Mal in Folge Platz 1 in den deutschen Album-Charts erreicht. Sie verteidigen ihre Top-Platzierung und freuen sich natürlich dementsprechend. Silbereisen kommentierte via Facebook schlicht: „Wahnsinn!!!“.

Wir gratulieren!!!

Erstmeldung vom 12. Juni:

Rums, dieses Album hat eingeschlagen! Thomas Anders und Florian Silbereisen haben mit ihrem gemeinsamen Album mit dem einfallsreichen Titel „Das Album“ tatsächlich Platz 1 in den deutschen Album-Charts erobert. Dazu kann man nur gratulieren!

Flori und Thomas Anders ganz oben auf

Normalerweise verteilt Florian Silbereisen in seinen TV-Shows ja die Nummer-1-Awards an andere Künstler. Jetzt darf er selbst die Sieger-Trophäe in die Luft strecken. Die erste ist es nicht: Mit zwei KLUBBB3-Alben hat Flori bereits Platz 1 erobert („Jetzt geht’s richtig los“ 2017 und „Wir werden immer mehr“ 2018). Aber „Das Album“ ist die erste CD auf der tatsächlich Florian Silbereisen als Solo-Künstler genannt wird. Gratulation!

Für Thomas Anders wiederum ist es noch deutlich länger her, dass er den ersten Platz in den Charts erobern konnte: Vor 18 Jahren stand er das letzte Mal ganz oben in den Album-Charts. Aber auch er nur im Duett – ihr ahnt es: Mit Modern Talking kletterte Anders gemeinsam mit Dieter Bohlen im Jahr 2002 mit dem Album „Victory“ das letzte Mal nach ganz oben. Abseits von Modern Talking ist es auch für Thomas Anders das erste Mal, dass er Rang 1 geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...