Eloy de Jong: Neues Album kommt im August – Titel jetzt klar

Eloy de Jong: Neues Album kommt im August – Titel jetzt klar

Vorfreude

Eloy de Jong hat ein brandneues Album angekündigt! Die neue CD soll im August 2020 erscheinen und der Schlager-Star hat auch schon den Namen verraten.

Schon im März hatte Eloy de Jong sich in einem  Posting aus dem Studio gemeldet und damit verraten, dass er dabei ist sein zweites Solo-Album zu produzieren. Jetzt hat der Schlager-Star auch den Namen und das Veröffentlichungs-Datum zur neuen CD verraten: Eloys zweites Album wird den schwungvollen Titel „Auf das Leben, fertig, los“ tragen und schon am 14. August im Plattenladen eures Vertrauens sowie online erhältlich sein.

Eloy de Jong mit Album Nummer 2 - große Fußstapfen

Mit seinem Debüt-Album „Kopf aus – Herz an“ hatte Eloy de Jong bereits alle Erwartungen übertroffen. Nach der Veröffentlichung im Jahr 2018 kletterte die CD auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und hat mittlerweile Platin-Status erreicht. Und auch in unseren SCHLAGERFAN CHARTS räumt Eloy mit seinen Songs regelmäßig den ersten Platz ab. Die Vorfreude auf „Auf das Leben, fertig, los“ ist also definitiv gerechtfertigt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...