Dieter Bohlen: Süßer Jahrestag mit Freundin Carina

Liebes-Posting

Pop-Titan feiert einen ganz besonders süßen Jahrestag mit seiner Langzeit-Freundin Carina Walz und sendete dazu ein rührendes Posting in die Welt.

Dieter Bohlen und seine Carina gönnten sich auf Mallorca einen ganz besonderen Abend.
Dieter Bohlen und Carina Walz feiern den zwölften Jahrestag ihrer ersten Begegnung.

Dieter Bohlen gönnt sich derzeit einen ausgedehnten Familien-Urlaub auf Mallorca. Das hatte sich der Pop-Titan schon im Frühjahr vorgenommen: Weniger Arbeit, mehr Zeit für die Familie. Im Uraub entdeckte Dieter Bohlen die Social-Media-Plattform Instagram für sich und schickt seinen mittlerweile Hundertausenden Followern fast täglich Updates aus seinem Leben. Oft mit dabei: Seine Freundin Carina. Erst vor Kurzem berichteten die beiden etwa von einem ganz besonderen Date, das sie sich gönnten. Nun sendete Dieter den nächsten süßen Post in die Welt hinaus.

Am Sonntag sendete der Pop-Titan und „DSDS“-Juror via Instagram diese Worte an seine Follower„Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt…die tollsten Jahre unseres Lebens“, schrieb Dieter Bohlen zu einem Foto mit seiner Lebensgefährtin Carina Walz. Dazu gab es ein dickes Herz-Emoji und zahlreiche rührende Hashtags vom Pop-Titan: „Liebe meines Lebens“, „Dream Team“ und „I love you“, liest man dort unter anderem. Toll, dass die beiden auf den Tag genau wissen wann ihre gemeinsame Reise begann und diesen Anlass bis heute feiern.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...