Dieter Bohlen: Sein „Besonderer Tag“ mit Carina

Dieter Bohlen: Sein „Besonderer Tag“ mit Carina

Date-Time

Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz gönnten sich während ihres Familien-Urlaubs auf Mallorca einen ganz „besonderer Tag“. 

Dieter Bohlen und seine Carina gönnten sich auf Mallorca einen ganz besonderen Abend.
Dieter Bohlen und seine Carina gönnten sich auf Mallorca einen ganz besonderen Abend.

Dieter Bohlen ist definitiv in den sozialen Medien angekommen. Auf seinem Instagram-Kanal gibt der Pop-Titan seit einiger Zeit bereitwillig Einblicke in sein Privatleben. Aktuell genießen Dieter seine Carina und die gemeinsamen Kinder den Urlaub unter der Sonne Mallorcas. Dort hatten Dieter und seine Liebste nun auch die Chance sich einen ganz besonderen Moment zu gönnen.

Dieter Bohlens romantisches Dinner

„Heute (ist) ein ganz besonderer Tag für Carina und mich“, beginnt Dieter Bohlen sein Instagram-Video und berichtet dann von einer Situation, die die meisten Eltern wohl nur allzu gut kennen: „Wir gehen seit anderthalb Jahren jetzt das erste Mal alleine ohne Kiddies essen. Das ist etwas ganz Besonderes“, klärt der Pop-Titan dann in dem Clip auf. Die Idee für das Zweier-Date sei dabei von Carina gekommen, die sich die Zweisamkeit gewünscht hatte. Zu dem Video schrieb Dieter Bohlen dann noch die süßen Worte: „Ist sie glücklich, bin ich es umso mehr“.

Später schickte der Pop-Titan dann noch einen kleinen Eindruck von seinem Date mit Carina: Zu einem Foto vor traumhafter Urlaubs-Kulisse schrieb er „Sunset with my Girl“ und stellte dazu den Hashtag „#romanticdinner“.

Dieter Bohlen und Carina sind seit Herbst 2006 liiert. Ihre beiden Kinder Amelie und Maximilian wurden 2011 und 2013 geboren. Anfang des Jahres 2018 kündigte der Pop-Titan an, in Zukunft weniger zu arbeiten, um mehr Zeit für die Familie zu haben: „Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden“, sagte er gegenüber der „Bild“. Schön, dass er diesen Vorsatz nun in die Tat umsetzt!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...