Exklusiv

Axel Fischer: Warum Mallorca bald die kleine Nordseeinsel Norderney feiert!

Video Making-of

Am nächsten Wochenende startet am Ballermann das große Mallorca-Opening mit zahlreichen Party-Künstlern. Hitverdächtig: Axel Fischer bringt zusammen mit Stereoact eine Hymne auf die Ostfriesische Insel Norderney mit. Wir haben schon das Making-of zum Videodreh.

Axel Fischer auf Norderney
Axel Fischer liebt den Strand auf Norderney.

Traumwetter – was für ein Wochenende? Während wir uns aktuell in Deutschland über blauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und Temperaturen bis 25 Grad freuen, bibbern die Mallorcaurlauber bei Regen und Wind wie die Forscher auf der Polarstern vor Spitzbergen…

Und am nächsten Wochenende (26. - 28 April) startet im „Bierkönig“ in der Schinkenstraße das große Mallorca-Opening mit vielen Party-Sängern wie Marry („Lasst uns Leben“), Peter Wackel (der jetzt eine „Saubermann-Aktion“ für die Playa gestartet hat), Tim Toupet („Henri Henrisson“), Tobee („Aua im Kopf“) und den Superstar aller Koma-Trinker Mia Julia.

Auch der Norddeutsche Party-Sänger Axel Fischer („Amsterdam“) wird dann live beim Opening dabei sein. Er bringt allerdings eine Hymne auf die Ostfriesische Insel Norderney mit an die Playa. Und wir sind uns sicher, die Mallorca-Fans werden, auch ohne Freibier und Happy Hour in diesem Jahr, seinen neuen Partysong „Norderney“ feiern.

Mit an Bord: Stereoact

Der Song ist ein modernes Cover von Pures Glück und kommt am nächsten Freitag gleich in 6 Versionen (!) auf den Markt. Darunter ein Mix des Erfolgs-Duo Stereoact, die auch schon für Helene Fischer, Vincent Gross, Vanessa Mai und Kerstin Ott mit ihrem Hit „Die immer lacht“ gearbeitet haben. Party statt Sonnenliege: Kerstin Ott hat ihre Osterferien am Ballermann verbracht.

Natürlich gibt es dann von „Norderney“ auch noch die obligatorischen Radio-, Fox- und Mallorca Party-Mixe on Top.

Im Video: Miss Berlin Illa Albers

Axel Fischer hat uns von SchlagerPlanet mit zu seinem Videodreh nach Norderney genommen, zeigt uns die wunderschöne Nordseeinsel und gibt uns einen exklusiven Preview-Einblick in sein neues Video zum Song.

Im Video spielt übrigens Illa Albers, die aktuelle Miss Berlin mit. Sie ist ein echtes Mädchen aus Norderney, an der Nordsee aufgewachsen, lebt jetzt in der Hauptstadt. Hand in Hand zieht sie mit Axel Fischer über den Strand von Norderney und sie schreiben mit ihren Füssen Herzchen in den Nordseestrand.

Und es riecht nach Meer und Freiheit…und dem Party-Sommerhit des Jahres!

Axel Fischer/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...