Exklusiv

Axel Fischer schwimmt mit Haien…

Liebesgrüße aus Thulhagiri

Nein, es sind nicht die Haie aus der Schlagerbranche gemeint. Party-Sänger Axel Fischer bereitet sich auf seine Auftritte in der Sommer-Saison 2019 vor. Uns gibt er exklusive Einblicke aus dem Malediven-Urlaub.

Axel Fischer auf den Malediven
Axel Fischer verbringt einen Traumurlaub auf den Malediven

Wenn die Karnevals- und Après-Ski Saison für die Party-Schlager Akteure beendet ist, bereiten sie sich auf die anstrengende Sommer-Saison vor. Viele Künstler zieht es dabei in die Ferne, Helene Fischer beispielsweise nach Südafrika, Beatrice Egli machte einen Roadtrip durch Australien und Axel Fischer („Amsterdam“)  besuchte das „Love-Island“ Thulhagiri auf den Malediven.

Während bei uns der Frühling eine kurze Pause einlegt, nimmt Axel Fischer uns mit auf die kleine Trauminsel, zeigt uns die Inselwelt. Außerdem schwimmt er mit Schildkröten, Rochen und Haien. Das ist ein perfektes Training für die Schlagerbranche, die viele auch das „große Haifischbecken“ nennen.

Ende April erscheint Single „Norderney"

Ende April erscheint dann seine neue Single „Norderney“, für die er einen exklusiven Dance-Remix von Stereoact veröffentlicht. Das Produzenten-Duo aus dem Erzgebirge hat schon erfolgreich für Wir sind Helden, Vincent Gross und Kerstin Ott („Die immer lacht“) gearbeitet.

SchlagerPlanet wünscht allen viel Spaß beim Wegträumen an den Palmenstrand von Thulhagiri…

Axel Fischer/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...