Exklusiv

Axel Fischer stellt sich neuer SchlagerPlanet-Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“

Premiere

„Wahrheit & Wahnsinn“ heißt die neue Interview-Serie von SchlagerPlanet! Als erster stellt sich Party-Schlagersänger Axel Fischer den bohrenden Fragen.

Bild wird geladen
Party-Schlagersänger Axel Fischer stellt sich den Fragen von „Wahrheit & Wahnsinn“.
Party-Schlagersänger Axel Fischer stellt sich den Fragen von „Wahrheit & Wahnsinn“.

„Wahrheit & Wahnsinn“, alles ist in diesem Interview-Format möglich! 11 Fragen – 11 Antworten, die irgendwo zwischen Wahrheit & Wahnsinn liegen. Heute starten wir die neue, SchlagerPlanet-Serie mit der Premiere des ersten Interviews: Axel Fischer stellt sich den bohrenden Fragen und zeigt, wer er wirklich ist! In welcher Zeit hätte er am liebsten gelebt, was ist sein größter Fehler und was verabscheut er am meisten? Darauf gibt es jetzt Antworten. Wahn oder Wahnsinn – das entscheidet ihr! In den kommenden Tagen folgen weitere Stars und Sternchen aus der Welt des Schlagers.

Interview-Serie auf SchlagerPlanet

SchlagerPlanet rief mit Axel Fischer in der vergangenen Woche in einer gemeinsamen Aktion gegen Hass-Kommentare im Netz auf.Ihr verurteilt Menschen, die ihr gar nicht kennt, stellt sie öffentlich an den Pranger und werft mit Beleidigungen um Euch. Was glaubt ihr, wie viele schlimme Hass-Kommentare wir Künstler und Personen des öffentlichen Lebens jede Woche zu lesen bekommen“, schrieb der Sänger. Und weiter: „Bewerft die Menschen, die ihr gar nicht wirklich kennt, nicht mit Dreck, nicht mit Bierbechern und nicht mit Worten, für die sich Eure Eltern schämen würden. Jeder macht Fehler im Leben, doch es ist nie zu spät, sein eigenes Verhalten zu überdenken. Lasst uns diese schöne Welt gemeinsam genießen und mit Leben füllen.

Axel Fischer/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...