Chancen für Costa Cordalis auf Dschungel-Doppelsieg

Gerüchteküche

Für einige Teilnehmer des Dschungelcamps soll es noch einen weiteren Ekel-Ausflug geben. Angeblich ist für den Sommer ein weiteres Dschungelformat geplant. Auch Michael Wendler wittert schon seine Chance.

Costa Cordalis Dschungelcamp
Hat auch Costa Cordalis die Chance auf einen Dschungel-Doppelsieg?

Um das Dschungelcamp brodelt mal wieder die Gerüchteküche. Wie die BILD erstmals vor wenigen Monaten berichtete, plant RTL angeblich ein Sommer-Dschungelcamp. Normalerweise stellen sich einige Prominente im Januar den Herausforderungen im australischen Dschungel. In diesem Jahr soll das nun wohl anders sein. Die BILD veröffentlichte einige Informationen zu dem angeblich geplanten Sendeformat.

Das Dschungelcamp im Sommer soll sich wohl zum Gipfeltreffen ehemaliger Dschungelkandidaten entwickeln. Demnach sollen einige Prominente schon Einladungen zum sommerlichen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ erhalten haben. Die BILD berichtet von einer Idee, die Show in Köln zu produzieren, wo sich die bereits Dschungelerfahrenen Kandidaten den gewohnten Ekelprüfungen stellen müssen. Wer sich behaupten kann, darf am Jubiläumscamp 2016 teilnehmen.

Namen von Kandidaten der Show und ein handfestes Konzept liegen noch nicht vor. Es sollen jedoch auch bereits gekrönte Dschungelkönige wie Costa Cordalis eingeladen werden, so dass dieser eine Chance auf einen Doppelsieg erhalten könnte. Werden sich vielleicht auch Schlagerstars wie Ross Antony oder Jörn Schlönvoigt nochmals der Herausforderung des Dschungelcamps stellen?

Michael Wendler wittert zweite Chance

Auch Michael Wendler ist mit seinem kurzen Dschungelauftritt in Erinnerung geblieben. Wie er schon im Februar 2014 gegenüber RTL äußerte, bereut er seine verfrühte Abreise aus dem Camp und kann sich vorstellen nochmals einzuziehen. Im regulären Camp war er 2015 nicht zu sehen, vielleicht ja im Sommercamp? Das kann sich der selbsternannte „König des Popschlagers“ vorstellen, wie er gegenüber BILD äußerte. „Das Dschungelbuch ist für mich noch nicht zugeschlagen. Ich hab' da einiges wieder gutzumachen.“

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...