Die Schürzenjäger laden zur Alpenrock-Party

Die Schürzenjäger: Termin für „Finkenberg Open Air“ 2015

Auch 2015

Auch dieses Jahr werden die Schürzenjäger und ihre Gäste im österreichischen Finkenberg wieder eine Alpenrock-Party abfeiern. Am 1. August soll es wieder soweit sein.

Schürzenjäger Open Air
Am 1. August ist es wieder soweit.

Viel ist noch nicht bekannt über das diesjährige Open Air der Schürzenjäger. Jedoch wird es am 1. August im österreichischen Finkenberg im Zillertal soweit sein. Ab 14:00 Uhr geht es auf der Festwiese los. Karten für das Event, das mitten in den Vorbereitungen steckt, können bereits erworben werden.

Im letzten Jahr folgten rund 7.000 Menschen dem Ruf des Alpenrocks. 20 Fanclubs und 150 Biker erschienen zu dem „Fest der Freundschaft“. Nachdem die Vorbands aufgetreten waren, präsentierten die Schürzenjäger ihre eigenen Songs, Rockklassiker zum Mitsingen und auch Aktuelles. Wie Stimmen im Internet andeuten, werden auch viele Wiederholungstäter nach Finkenberg anreisen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...