Das sagt Daniela Katzenberger über eine mögliche Dschungelteilnahme von Lucas

Eifersucht im Hause Katzenberger-Cordalis

Eifersucht im Hause Katzenberger?

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Angeblich ist Lucas Cordalis der erste Promi, der einen RTL-Vertrag für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ unterzeichnet hat. Aber was sagt seine Frau Daniela Katzenberger dazu?

Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters

Costa Cordalis war einst der erste Star, der im australischen Dschungel zum König gekürt wurde. Sein Sohn Lucas (53), möchte nun in seine Fußstapfen treten und sich ebenfalls in der Show beweisen. Wie die „Bild“ berichtet, soll der Schlagerstar sogar eine Gage von unglaublichen 140.000 Euro für seine Teilnahme bekommen. Doch eines bereitet seiner Dani womöglich Sorgen…

Ist Daniela etwa eifersüchtig?

Dass Dani und ihr Lucas glücklich verheiratet sind, ist kein Geheimnis. Doch auch in den glücklichsten Ehen steht manchmal etwas Eifersucht an der Tagesordnung. Auch im Hause Katzenberger-Cordalis gab es in der Vergangenheit schon das ein oder andere Problemchen. Zum Beispiel als Lucas vor zwei Jahren bei „Global Gladiators“ von Stunt-Model Miriam Höller schwärmte. Er sagte damals, sie sei eine tolle Frau – von ihrer Seite hieß es nur „Diese breiten Schultern, diese Haare, dieses Gesicht!“.

Sie lässt sich ihren Lucas nicht wegnehmen

Verständlich, dass Daniela sich Gedanken macht, mit welchen Promi-Damen Lucas seine Zeit im Dschungel wohl verbringen wird. Die Tatsache, dass manche Fans ihm sogar ihre Handynummern oder diverse Fotos schicken, macht das nicht unbedingt besser. Nichtsdestotrotz ist Dani hart im Nehmen und weiß, was sie an ihrem Lucas hat. Wir sind uns sicher – andersrum ist das genauso. Und falls nicht kann die Katze ja immer noch die Krallen ausfahren.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...