Ein Flipper auf See

Olaf Malolepski Tour 2015: Konzerte, Termine und Tickets

Schiff ahoi!

2015: Olaf Malolepski tourt wieder! Der ehemalige Flipper geht sozusagen auf See und besucht Städte wie Dortmund, Hannover und Mannheim. Alle Termine und die Tickets für Olaf Malolepski 2015 gibt es hier...

Olaf Malolepski Tour 2015
Olaf Malolepskis Konzerte zeichnen sich durch eine besonders freundschaftliche Atmosphäre zwischen Sänger und Fans aus.

„Wenn der Anker fällt“ sang er 2012 und damit zeigte der oft im blauen Anzug erscheinende Olaf mal wieder seine Verbundenheit mit dem Element Wasser. Der im Sternzeichen Widder – nicht Wassermann – geborene Sänger feierte seine ersten Erfolge mit der legendären Schlagergruppe Flippers. Das Faible für das feuchte Nass schien schon immer da zu sein. Die Flippers sind nicht mehr aktiv und Olaf macht jetzt eigene Musik. Er hat dabei gute Karten: Olaf-Malolepski-Konzerte sind ganz im Stil der Flippers gehalten, auch die Musik orientiert sich an den alten Zeiten. Gute Dinge muss man ja auch nicht zwingend ändern...

Hier geht's zu den Terminen 2016 >>

Ran an die Karten: Olaf Malolepskis Tour 2015

Karten für Olaf-Malolepski-Konzerte gibt es 2015 vor allem im Rahmen der Konzertreihe „Maxis Kreuzfahrt der Träume“. Aber auch bei ein paar anderen Terminen ist Olaf Malolepski 2015 mit dabei – hier ist die chronologische Auflistung. Klickt einfach auf Eure Wunschtermine und sichert Euch Konzertkarten bequem von zuhause!

Schifffahrt garantiert ohne Reisekrankheit

Er moderierte den MusikantenDampfer und durfte kürzlich auf der MS DEUTSCHLAND, dem berühmten TV-Traumschiff zu Gast sein. Liegt es da nicht nahe, bei einer Konzertreihe das maritime Seegefühl auch in die Hallen zu den Menschen zu bringen? Moderator und Sänger Maxi Arland präsentiert seine Tournee „Maxis Kreuzfahrt der Träume“ und zeigt in rund 60 Städten drei Stunden lang eine bunte Welt, ganz ohne dass die Zuschauer die Koffer packen müssen. Die Elite der Schlagerstars, eine aufwendige Bühnenkulisse, hervorragende Musiker und Tänzer bringen die große weite Welt in die Konzerthallen. Von der ersten Sekunde an hat man das Gefühl, ein Kreuzfahrtschiff zu betreten und darf für einen Abend dem Alltag entfliehen. Eine Schiffscrew wird die Illusion für die Gäste perfekt machen. Um den Abend rund zu machen, braucht der 33-jährige Moderator aber natürlich musikalische Unterstützung.

Stargast Olaf an Bord

Als ehemaliger Flipper dürfte es den Sänger keine lange Bedenkzeit gekostet haben, um zu entscheiden, ob er mit Maxi Arland auf See geht. „Maxis Kreuzfahrt der Träume“ bedeutet in diesem Fall eine Olaf Malolepski Tour 2015. Rund 60 Mal geht Kapitän Max an Land auf seiner maritimen Reise und 35 Mal davon wird es Tickets für Olaf-Malolepski-Konzerte geben. Natürlich dürfen bei diesen Auftritten auch Kulthits der Flippers nicht fehlen und wer ist die junge Blondine, mit der er bei Olaf-Malolepski-Konzerten im Duett singen wird? Pia Malo ist niemand Geringeres als die Tochter des Sängers. Sie hat ihren Nachnamen abgekürzt, um nicht sofort als solche erkannt zu werden und um ihre Karriere alleine zu bestreiten. Neben Vater und Tochter werden auch Stars wie Monika Martin, Ronny Weiland, Michael Hirte und bei zwei Terminen sogar Fantasy bei der Kreuzfahrt dabei sein!

Für welche Städte holt Ihr Euch 2015 Olaf-Malolepski-Tickets? Das Tolle an den Auftritten ist, dass Ihr sowohl Olaf als auch andere Stars live sehen könnt! Besonders freuen wir uns auf die gemeinsamen Auftritte mit Tochter Pia – worauf freut Ihr Euch? Sagt es uns hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...