Olaf der Flipper gibt Gas

Olaf der Flipper Tour 2016/2017: Konzerte und Tickets

Der Solo-Flipper

Olaf Malolepski steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, hat unzählige Platten verkauft und feierte vor kurzem seinen 70. Geburtstag. Noch lange nicht müde gibt der Solo Flipper unter dem Namen Olaf der Flipper Konzerte.

Olaf Malolepski Olaf der Flipper Tour 2016
Die Olaf, der Flipper Tour Termine 2016 stehen fest. Und auch im kommenden Jahr gibt es einige Events.

Mit mehr als 40 Millionen verkauften Platten steht Olaf der Flipper für mehr als nur Kultschlager: Es dauert nicht mehr lange, dann feiert der Musiker ein halbes Jahrhundert Chart-Erfolge. Heute kann er bereits 64 Gold- und Platin- Awards sein Eigen nennen und der Schlagersänger füllt große Stadien mit tausenden Fans. Der kultige Entertainer und Sänger geht seit dem Aus seiner Band „Die Flippers“ im April 2011 seinen eigenen Weg: Und zwar einen steilen, erfolgreichen Weg bis an die Schlagerspitze.

Olaf der Flipper Tour 2016: Konzerte und Termine

Olaf der Flipper, der eigentlich Olaf Malolepski heißt, gibt auch in diesem Jahr wieder Konzerte. Olaf der Flipper steht zu mehreren Terminen auf der Bühne. Weiter geht es im kommenden Jahr. Auch dann stehen die Termine zur Olaf, der Flipper Tour 2017 schon fest. Wir verraten sie Euch hier:

Olaf der Flipper Tour 2016: Termine im MAI

  • am 08. Mai 2016 in Wächtersbach

  • am 14. Mai 2016 in der Türkei bei „Schlager unter Palmen“

  • am 15. Mai 2016 in der Türkei bei „Schlager unter Palmen“

  • am 16. Mai 2016 in der Türkei bei „Schlager unter Palmen“

  • am 17. Mai 2016 in der Türkei bei „Schlager unter Palmen“

Olaf der Flipper Tour 2016: Termine im JUNI

  • am 24. Juni 2016 in Klaffenbach bei Chemnitz bei „Die Schlager des Sommers“ (TV-Aufzeichnung)

Olaf der Flipper Tour 2016: Termine im JULI

  • am 09. Juli 2016 im MDR Fernsehen bei „Die Schlager des Sommers“ (voraussichtlich 20:15 Uhr)

Olaf der Flipper Tour 2016: Termine im OKTOBER

  • am 15. Oktober 2016 in Stuttgart in der Schleyerhalle bei der „Schlagernacht des Jahres“

  • am 20. Oktober 2016 in Essenbach bei „Olaf und Andy Borg“

  • am 21. Oktober 2016 in Passau bei „Olaf und Andy Borg“

  • am 23. Oktober 2016 in Deggendorf bei „Olaf und Andy Borg“

Olaf der Flipper Tour 2016: Termine im NOVEMBER

  • am 05. November 2016 in Oberhausen bei „Die Schlagernacht des Jahres“

  • am 26. November 2016 in der Festhalle Frankfurt bei „Die Schlagernacht des Jahres“

Olaf, der Flipper Tour 2017: Konzerte und Termine

Am 27. März 2016 wurde der Schlagersänger 70 Jahre alt. Anlässlich dazu gibt er im kommenden Jahr mehrere Olaf der Flipper Konzerte auf seiner „Olaf der Flipper – Die große Tournee zum 70. Geburtstag“. Los geht es bereits im Januar nächsten Jahres, dauern wird die Olaf der Flipper Tour 2017 knapp über einen Monat. Mit auf Tour nimmt der Sänger seine Platte „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“, die er kurz nach seinem 70. Geburtstag, am 25. März 2016, veröffentlichte. Neben dem prickelnden Champagner-Hit wird Olaf, der Flipper auf Tour 2017 aber auch noch Erfolgslieder wie „Wenn der Anker fällt“, „Tausend rote Rosen“ oder „Ich mach´s wie die Sonnenuhr“ vorführen.

Olaf der Flipper Tour 2017: Termine im JANUAR

Olaf der Flipper Tour 2017: Termine im FEBURAR

Die Olaf der Flipper Tickets gibt es hier in der Übersicht.

Der Musiker wird auf seiner Olaf der Flipper Tour 2017 allerdings nicht alleine auftreten. Denn Tochter Pia Malo wird ihn begleiten. Die 33-jährige Schlagersängerin ist mittlerweile keine Unbekannte mehr. Sie veröffentlichte im Juli 2015 ihr Debüt „Leben-Lieben“ und ist wie ihr Vater im Musikgeschäft tätig.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...