Karriere ohne die Flippers

Wenn der Anker fällt

Es war eines der Konzert-Highlights im letzten Jahr: Die große Tournee von Olaf Malolepski! Am 15.3. erscheint die Live-DVD von der „Wenn der Anker fällt-Tour“, die Ihr Euch bereits jetzt auf SchlagerPlanet vorbestellen könnt."

Olaf Malolepski
Olaf gibt es nun auch Live und in Farbe: Die neue DVD der "Wenn der Anker fällt-Tour"!

Olaf Malolepski hat mit einer der erfolgreichsten deutschen Bands, den Flippers, Musikgeschichte geschrieben. Als Solokünstler knüpft er dort an, wo die Flippers einst aufgehört haben: ganz oben!

Seine "Wenn der Anker fällt"-Tour im letzten Jahr gibt es jetzt als LIVE-Mitschnitt auf einer DVD. Er präsentiert neben den beliebten Flippers-Titeln auch seine Hits aus den Solo-Alben "Tausend rote Rosen" und "Wenn der Anker fällt".

Neben Hits wie "Die rote Sonne von Barbados", "In Venedig ist Maskenball" und "Mona Lisa" gibt es auf der DVD die Duette mit seiner Tochter Pia Malo, die selbst als Schlagersängerin erfolgreich ist und erstmals auch einen Auftritt mit BEIDEN Kindern, Pia und Sven! Außerdem dürfen sich alle Fans auf eine exklusive Bildergalerie und den Report "Hinter den Kulissen" freuen.

Olaf Malolepski weiß, dass er seinen Fans viel zu verdanken hat. Im Grußwort zur DVD schreibt er: "Ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Solo-Start nach 42 Jahren Bühnenerfahrung wirklich wie ein neuer Anfang anfühlen würde. Aber das Lampenfieber und die Vorfreude waren tatsächlich wie am ersten Tag. Ihr habt mich mit offenen Armen empfangen und ich danke Euch dafür von ganzem Herzen."

Die DVD "Wenn der Anker fällt - LIVE" könnt ihr bereits jetzt hier auf SchlagerPlanet vorbestellen!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...