Exklusiv

So schön war die Schlagerwelle und im nächsten Jahr steigt die Party mit Axel Fischer

So schön war die Schlagerwelle und im nächsten Jahr steigt die Party mit Axel Fischer

Hier ist das Aftermovie

Hier ist das neue Aftermovie der Schlagerwelle und ein Ausblick auf die ersten Künstler 2020 an der Ostsee.

Axel Fischer
Partysänger Axel Fischer ist ein Stimmungsgarant und hat für die Schlagerwelle 2020 zugesagt.

Für die einen ist es sowas wie das „Schlager-Woodstock“ des Nordens, für die anderen einfach die schönste Schlager-Party an der Ostsee. Für alle Schlager-Fans, ob verkleidet oder nicht, ist „Die Schlagerwelle“ am Weissenhäuser Strand das Schlager-Kultfestival!

Im November rockten beispielsweise Mickie Krause, Tim Toupet, Olaf Henning, Bata Illic, Achim Petry, Markus und viele mehr den Schlager-Zirkus. Hier haben wir für euch noch einmal die schönsten Momente im After-Video festgehalten.

Schlagerwelle 2020 - die ersten Künstler

Und die Party geht 2020 vom 20. bis zum 22. November weiter! Party-Star Axel Fischer kommt und bringt seine Hits wie „Amsterdam“, „Norderney“ oder aktuell „3 Tage in Prag“ mit zum Weissenhäuser Strand.

Bisher sind 2020 auch dabei: Der Durchstarter des Jahres Giovanni Zarrella kommt live in den Norden! Dauergast in den großen TV-Shows, Tourgast bei Florian Silbereisen’s „XXL- Die Party des Jahres“ und Goldauszeichnung für sein Album „La vita è bella“, auf dem er die ganz großen Schlager-Hits auf Italienisch interpretiert.

Frank Lukas ist die junge Pop-Schlagerstimme des Ruhrpotts! „Komm zurück“, „Tausend Bilder“ - der Sänger aus Bottrop hat den Fox im Blut und ist sicher die Tanzgarantie im Schlager-Zirkuszelt.

Newcomer Tim Peters, der mit dem Titel „Girl aus’m Pott“ beim „Schlagerbooom“ in der ARD  abräumte und der die Girls vor der Bühne schon in diesem Jahr bei der Schlagerwelle fest im Griff hatte,

 

Hier anklicken: Infos und Karten für die Schlagerwelle 2020

© Mickie Krause/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...