„Helene Fischer Show 2019“: Die ersten Bilder mit Nick Carter & Co.

„Helene Fischer Show 2019“: Die ersten Bilder mit Nick Carter & Co.

TV-Show

Die „Helene Fischer Show 2019“ wurde am vergangenen Wochenende in den Düsseldorfer Messehallen aufgezeichnet. Jetzt gibt es die ersten Bilder von Helene mit Nick Carter, Howard Carpendale, Andreas Gabalier und vielen mehr.

Helene Fischer
Die Helene Fischer - Show wird am 25. Dezember im ZDF übertragen.

Die Düsseldorfer Messehallen waren am 13. und 14. Dezember wieder gut gefüllt, denn auch in diesem Jahr zeichnete hier Schlagerstar Helene Fischer ihre große Show zu Weihnachten auf. Wer keines der extrem begehrten Tickets ergattern konnte, muss sich bis zur TV-Ausstrahlung im ZDF am 25. Dezember gedulden, bis er die 35-Jährige im Duett mit ihren Gästen erlebt. Doch bereits kurz nach der Aufzeichnung gibt es vor allem bei Instagram schon einige Bilder und Videoclips der Auftritte zu sehen.

„Helene Fischer Show 2019“ mit Nick Carter & Howard Carpendale

So schmiegt sich Helene Fischer etwa auf einer in rot getauchten Bühne an den Backstreet Boys Star Nick Carter an. In einem anderen Clip singt sie mit Howard Carpendale dessen Schlager-Klassiker „Samstag Nacht“. Mit Comedian Bülent Ceylan singt sie eine sehr rockige Version von „Atemlos“

Weitere Bilder und Clips zeigen Helene Fischer mit Andreas Gabalier, Engelbert Humperdinck, als Musical-“Päpstin“ sowie mit dem Musicalensemble von „Frozen“. Auch Helene Fischers Make-Up-Artist Serena Goldenbaum postete einen Schnappschuss aus der Maske. Mit Martina Hill spielt Helene Fischer einen Sketch, in dem sich beide als Tussis Sprüche um die Ohren hauen.

Hier seht ihr die ersten Bilder und Videos aus der „Helene Fischer Show 2019“:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...