Exklusiv

Giovanni Zarrella, Frank Lukas, Tim Peters kommen zum Schlager-Festival an die Ostsee

Giovanni Zarrella, Frank Lukas, Tim Peters kommen zur Schlagerwelle

Schlagerwelle 2020

Die ersten Gäste für das Kult-Festival im Norden sind bestätigt. Diese Herren rocken die Schlagerwelle.

Erste Künstler der Schlagerwelle: Giovanni Zarella, Frank Lukas,Tim Peters
Die neue Schlager-Power für die Ostsee: Giovanni Zarella, Frank Lukas und Tim Peters.

Für die einen ist es sowas wie das „Schlager-Woodstock“ des Nordens, für die anderen einfach die schönste Schlager-Party an der Ostsee. Für alle Schlager-Fans, ob verkleidet oder nicht, ist „Die Schlagerwelle“ am Weissenhäuser Strand das Schlager-Kultfestival!

Heute präsentiert euch SchlagerPlanet die ersten Künstler für 2020 (20. bis 22.11.2020). Ein Herren-Trio der besonderen Art rockt die Schlagerwelle im nächsten Jahr.

Gold-Star Giovanni Zarrella kommt!

Der Durchstarter des Jahres Giovanni Zarrella kommt live in den Norden! Dauergast in den großen TV-Shows, Tourgast bei Florian Silbereisen’s „XXL- Die Party des Jahres“ und Goldauszeichnung für sein Album „La vita è bella“, auf dem er die ganz großen Schlager-Hits auf Italienisch interpretiert, sind die Top-Stationen seines Schlagerjahres. Ob er seinen Kumpel Pietro Lombardi, mit dem er das Duett „Senza te (Ohne dich)“ mit 5,3 Mio YouTube-Klicks mitbringt, wissen wir nicht. Was wir wissen: Giovanni Zarrella wird von seiner Band live begleitet. Und alle Frauenherzen schmelzen dahin…Oh, sei bellissima!

Schlagerwunder Tim Peters besingt das Girl aus’m Pott

Einer, der schon in diesem Jahr als Vertretung die Girls an der Ostsee begeistert hat, ist Tim Peters. Mit dem Titel „Girl aus’m Pott“ hat der Düsseldorfer nach dem „Schlagerbooom“ in der ARD auch bei der Schlagerwelle abgeräumt. Tolle Bühnenpräsenz von der ersten Sekunde, moderner Pop-Schlager, der den aktuellen Zeitgeist trifft. Authentisch und glaubwürdig - das ist Tim Peters, der in der Nähe von Dortmund geboren wurde.

Als Songschreiber und Musikproduzent gilt Tim Peters in der Branche schon lange als das neue „Schlager-Wunder“, denn er hat erfolgreich Hits für Matthias Reim, Michelle, Eloy de Jong, Bernhard Brink, Marie Wegener, Feuerherz und Stereoact geschrieben. Und auch für einen Kumpel, der ebenfalls seine Schlagerwelle-Premiere feiern wird!

Frank Lukas - der neue Pop-Schlager

Frank Lukas ist die junge Pop-Schlagerstimme des Ruhrpotts! „Komm zurück“, „Tausend Bilder“ - der Sänger aus Bottrop hat den Fox im Blut und ist sicher die Tanzgarantie im Schlager-Zirkuszelt. Und so ganz nebenbei wurde Frank Lukas bereits von der Europäischen Gesellschaft für Musik der „Sound Music Award“ als „Bester Newcomer im Popschlager“ verliehen. Matthias Reim ist sein großes Vorbild und für ihn durfte er auch schon einen Hit schreiben. Überzeugt euch selbst!

Wenn ihr live beim größten Schlager-Indoorfestival über zwei Tage dabei sein wollt, einfach anklicken:

Hier anklicken: Infos und Karten für die Schlagerwelle 2019

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...