DJ Herzbeat feat. Axel Fischer: Single „3 Tage in Prag“ wird zum Tanzflächen-Renner

DJ Herzbeat & Axel Fischer: Single wird zum Tanzflächen-Renner

Das Video ist da!

Mit einer modernen Coverversion gelingt DJ Herzbeat zusammen mit Party-Sänger Axel Fischer ein neuer Schlager-Scoop für alle Discotheken. Hier ist das Video!

 

DJ Herzbeat feat. Axel Fischer
DJ Herzbeat und Axel Fischer beim Videodreh an der Karlsbrücke in Prag. 

Moldau, Karlsbrücke, die Burg, der Veitsdom, das Tanzende Haus oder das Rathaus gehören zu den touristischen Highlights der Tschechischen Hauptstadt Prag. Neben London, Amsterdam und Paris zieht es immer mehr junge Menschen in die Stadt. Bezahlbare Party für ein Wochenend-Trip oder kurz „3 Tage in Prag“.

Diesem Thema haben sich der Berliner DJ Herzbeat und Axel Fischer jetzt in ihrem neuen Pop-Schlager-Video angenommen. Ihr Song „3 Tage in Prag“ ist eine moderne Version von „Walk in the Park“, dem One-Hit Wonder der Nick Straker Band von 1979.

Axel Fischer schockverliebt!

Und die moderne Schlager-Version mit Dance-Einfluss ist bei den Schlager-DJs beliebt wie schon lange kein Song mehr. Denn sie garantiert volle Tanzflächen in den deutschen Schlager-Clubs. Und das liebt jeder DJ…

Im Video trifft Sänger Axel Fischer („Amsterdam“) eine alte Jugendliebe wieder und spaziert „schockverliebt“ mit ihr Hand in Hand über die berühmte Karlsbrücke. Hier wurde auch schon der Hollywood-Klassiker „Mission Impossilble“ mit Tom Cruise gedreht. Einzige Action-Szene im neuen Musik-Video: Die explodierende Champagner-Flasche…

Mit „3 Tage in Prag“ liefert der Berliner DJ Herzbeat uns Schlager-Fans die zweite moderne Cover-Hit Version. Mit „Weekend“ und Sarah Lombardi an seiner Seite konnte er bereits im TV bei Florian Silbereisen erste Achtungserfolge erzielen.

Im nächsten Jahr soll das erste Album von DJ Herzbeat erscheinen und wir von SchlagerPlanet sind uns sicher: Noch weitere junge, moderne Schlagerkünstler werden auf dem Album als feat. Gast zu hören sein. Darauf freuen wir uns…

© Axel Fischer/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...