Trauer um Alphonso: So nehmen Familie und Freunde Abschied vom DSDS-Sieger

Trauer um Alphonso: So nehmen Familie und Freunde Abschied

Tod mit 57 Jahren

Am Wochenende verstarb der ehemalige DSDS-Gewinner Alphonso Williams. Die Familie nimmt öffentlich Abschied und benötigt jetzt finanzielle Hilfe für die Beerdigung.

Alphonso Williams verstorben
Alphonso verstarb mit 57 Jahren an Krebs.

Der ehemalige DSDS-Sieger Alphonso Williams ist am Wochenende im Kreise seiner Familie verstorben. Der Künstler und Familien-Vater war an Prostata-Krebs erkrankt und wurde 57 Jahre alt. Tausende Fans bekundeten der Familie ihr Beileid - auch auf unsrer SchlagerPlanet-Seite.

Mit einem Facebook-Post nahm die Familie Abschied vom warmherzigen Familienvater:

Uns fehlen die Worte…

Wir können nicht beschreiben was wir gerade fühlen und hoffen immer noch, dass wir nur träumen… Am 12. Oktober gewann der Krebs den Kampf gegen unseren geliebten Vater/ Ehemann Alphonso. Zutiefst sind unsere Herzen getroffen und emotional am Boden.

Es wurde uns nicht nur nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater.

Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen.

Jetzt hat der Himmel einen glitzernden Stern gewonnen. Wir lieben dich…“ Deine Familie

 

Freunde der Familie erklärten: Der Sänger Alphonso Williams habe nach seinem Sieg bei der RTL-Show nur mühsam den Weg in die Selbstständigkeit als Entertainer geschafft, insbesondere wegen teurer Rechtsstreitigkeiten mit „falschen Freunden“. Die Familie stehe jetzt vor dem Ruin.

Schwerste Aufgabe des Lebens

Diese traurige Stellungnahme veröffentlichten die Verwandten und nahestehenden Freunden an die Fans:

Wir sind in tiefster Trauer und stehen jetzt vor der Bewältigung der schwersten Aufgabe des Lebens. Wir müssen einen geliebten Menschen gehen lassen… Dort steht etwas, um das Alphonso uns Freunde gebeten hat, da er weiß das seine Familie diese Aufgabe nicht alleine stemmen kann.

Beileidsbekundungen bitte an: Bling Bling Entertainment, Scheideweg 178, 26127 Oldenburg

Die Freunde haben auch ein Spendenkonto für die Familie von Alphonso eingerichtet, zu finden unter: gofundme.com. Bisher sind schon rund 10.000  Euro eingegangen.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...