Alphonso: Er hatte noch so viele Träume und wollte einmal noch nach Las Vegas

Alphonso: Er hatte noch so viele Träume, wollte nach Las Vegas

Sein letztes Interview

Noch immer sind tausende Fans fassungslos über den Tod vom ehemaligen DSDS Sieger Alphonso Williams. SchlagerPlanet gab er sein letztes Interview.

Alphonso: Sein letztes Interview
Vor einigen Wochen gab Alphonso unserer Reporterin Gabi-Breuer Konze sein letztes Video-Interview.

Tausende Fans und die Musikbranche trauern um Alphonso Williams. Der ehemalige DSDS-Sieger ist am Wochenende mit 57 Jahren an einer Krebserkrankung verstorben. Er hatte keine Chance mehr, diesen letzten Kampf zu gewinnen.

Vor einigen Wochen gab er SchlagerPlanet sein letztes Video-Interview. Alphonso spricht offen über seinen letzten Krankenhausaufenthalt und wieviel Kraft im die Fans gegeben haben. Der Sänger hatte gerade eine Notoperation aufgrund einer Niereninsuffizenz hinter sich, wollte wieder richtig auf der Bühne durchstarten.

Meine Familie hat alles abgeblockt. Es war ein ganz harter Weg nach der OP. Da wurde mir von heute auf morgen die Handbremse gezogen. Im Krankenhaus bekam ich von den Fans einen Genesungswunsch nach dem anderen. Als ich krank wurde haben mir die Deutschen ihre Liebe geschenkt. Ich habe geweint, wie soll ich allen nur danken?“, sagt Alphonso unserer Reporterin Gabi Breuer-Konze nur wenige Tage vor seiner Diagnose: Prostatakrebs.

Dankeschön für alles

Und er hatte noch so viele Pläne und Träume, wollte noch einmal nach Las Vegas reisen, zu einer US- Fernseh-Show, plante eine „Mr. Bling Bling Show“. Er war den Fans so dankbar, auch wie er damals bei DSDS dank ihnen wieder zurück gekommen ist.

„Leute ihr seid top. Dankeschön!“, waren seine letzten Worte im Interview.

In Gedenken: Für uns wird der Mensch und der Sänger Alphonso immer in unseren Herzen bleiben. † Alphonso Williams 12. Oktober 2019.

Hier sein Interview mit SchlagerPlanet.

© Alphonso Willimas/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...