Exklusiv

Mickie Krause, Mia Julia, Axel Fischer: Über den Wolken muss die Party grenzenlos sein…

Mickie Krause, Mia Julia, Axel Fischer: Über den Wolken muss die Party grenzenlos sein…

Abgehoben & durchgeschüttelt

Wenn Schlager-Stars zwei Auftritte in 1.000 Kilometer Entfernung haben, muss schon mal ein Privat-Jet her. Nicht für jeden Party-Star ein Vergnügen.

Privat-Jet für Axel Fischer, Mia Julia und Mickie Krause
Glückliche Landung: Axel Fischer, Mia Julia, Mickie Krause und Peter Brückner (Mann und Manager von Mia Julia).

Am Wochenende wurde beim berühmt, berüchtigten „Mooser-Wirt“ in St. Anton am Arlberg die TV-Show „Après-Ski-Hits 2020“ für RTL2 aufgezeichnet. Superstimmung in den Tiroler Alpen mit jeder Menge Stars wie DJ Ötzi, Brings, Mickie Krause, Tim Peters, Die Draufgänger, Sonia Liebing, Peter Wackel, Markus Becker, DJ Herbeat feat. Axel Fischer und vielen anderen.

Was aber tun, wenn man am gleichen Tag noch einen Auftritt im rund 1.000 Kilometer entfernten Neumünster im Norden Deutschlands hat? Ballermann-Star und sexy Kalender-Girl Mia Julia, die heute ihren 33. Geburtstag feiert, Party-Sänger Axel Fischer („3 Tage in Prag“) und Mickie Krause („Eine Woche wach“) charterten sich einen „Privatflieger“.

Traum wird zum Albtraum

Für Sänger Axel Fischer, der schon Flugangst im großen Airbus nach Mallorca bekommt, wurde der Traum vom Fliegen zum Albtraum. Also nichts mit grenzenloser Party über den Wolken?

Normalerweise kriegt mich keiner in so eine kleine Maschine, aber heute ging das nicht anders. Mir ging während des Fluges nach Hamburg viel durch den Kopf. Mickie Krause ist da cool, der hat einfach geschlafen. Das konnte ich nicht“, sagt Axel Fischer über den Party-Flug in den Norden.

Mia Julia und Mann fast abgestürzt

Und als Sängerin Mia Julia und ihr Mann und Manager Peter Brückner erzählten, dass sie mit der Maschine vor Kurzem in einem Unwetter fast abgestürzt wären, war es für Axel Fischer endgültig vorbei mit der himmlischen Ruhe an Bord. Da haben selbst die paar leichten Turbulenzen im Landeanflug auf Hamburg nichts mehr aus gemacht.

Mickie Krause ist dann auch wieder aufgewacht und alle waren pünktlich zum Auftritt beim ersten Indoor-Winter-Schlager-Festival in der Holstenhalle Neumünster.

Obwohl Axel Fischer bei seinem Hit „Amsterdam“ immer noch wackelige Beine hatte.…

Axel Fischer in Neumünster
Angekommen in Neumünster: Axel Fischer singt seinen ersten Song mit wackeligen Beinen.
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...