Exklusiv

Patrick Lindner im großen Video-Interview zum 30. Bühnenjubiläum – Teil 2

„Die große Schlager-Hitparade“

Patrick Lindner berichtet im 2. Teil unseres großen Video-Interviews zum 30. Bühnenjubiläum des Schlagerstars über seine Aktivitäten im Jubiläumsjahr, wann die Hochzeitsglocken für ihn läuten und was die Fans auf der Tournee „Die große Schlager-Hitparade“ erwartet.

Patrick Lindner
Patrick Lindner

Patrick Lindner ist einer der größten Stars in der Schlager- und Volksmusikbranche – und seit 30 Jahren auf der Bühne. Dieses Jubiläum feiert der 58-Jährige in diesem Jahr nicht nur mit seinem neuen Album „Ich feier‘ die Zeit“, sondern noch mit vielen weiteren Ereignissen. „Wir haben uns gesagt, dass es nicht einen festen Moment gibt, an dem gefeiert wird, sondern wir haben uns das über das ganze Jahr verteilt aufgehoben“, sagt Patrick Lindner im zweiten Teil des großen Video-Interviews mit SchlagerPlanet.com.

Hochzeit von Patrick Lindner in Planung

Dazu gesteht der Schlagerstar, was in den 30 Jahren das Schönste und Schlimmste war, das ihm widerfahren ist. Im Herbst und Winter könnt ihr Patrick Lindner bei der Tournee „Die große Schlager-Hitparade“ mit Ireen Sheer, G. G. Anderon und vielen mehr wieder auf der Bühne erleben. Vor allem mit Ireen Sheer verbindet ihn eine wundervolle Erinnerung, wie der Jubilar im Interview erzählt. Und wann findet endlich die Hochzeit mit seinem langjährigen Lebensgefährten Peter statt? Auch darüber spricht Patrick Lindner ganz offen: „Wir sind dran alles zu planen…Wir sind uns immer noch nicht so einig, soll es ganz groß werden, oder ganz klein, da müssen wir noch ein bisserl drüber nachdenken.“

Hier seht ihr den 2. Teil des SchlagerPlanet-Interviews mit Patrick Lindner zum 30. Bühnenjubiläum:

Patrick Lindner/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...