Sarah Jane Scott: Neues Album „So viel“

Sarah Jane Scott: Neues Album „So viel“

Im Juli

Sarah Jane Scott landete mit „Hallo, Hallo“ einen Hit. Demnächst erscheint das zweite Album der süßen Amerikanerin mit dem Titel „So viel“.

Sarah Jane Scott ist der neue Schlager-Sonnenschein.
Sarah Jane Scott ist der neue Schlager-Sonnenschein.

Sarah Jane Scott hat sich nach nur einem Jahr einen festen Platz in der Welt des Schlagers erobert. Nachdem 2016 ihr Debüt-Album „Ich schau dir in die Augen“ erschien, entwickelte sich die Single „Hallo, Hallo“ zu einem echten Hit. Entdeckt wurde Sarah Jane Scott von dem Ex-Trio-Frontmann Stephan Remmler, dessen Sohn Cecil mit der US-Amerikanerin liiert ist.

Powerfrau Sarah Jane Scott

Bereits in diesem Jahr erscheint das zweite Album von Sarah Jane Scott „So viel“. Damit will die aus Pennsylvania stammende Sängerin weg vom Süßen-Mädchen-Image und hin zur Powerfrau. Ob ihr das gelingt, werden die neuen Songs entscheiden. Bislang hat die 29-Jährige in Sachen Schlager immerhin schon einiges auf die Beine gestellt.

Sie ist vor einem Millionenpublikum in zwei Dutzend Unterhaltungs- und Talkshows von Florian Silbereisens „Feste“ Sendungen bis zur „NDR Talk Show“ aufgetreten – oft zusammen mit „Betty“, ihrer Ukulele– , war mit Heino im Studio für ein Weihnachts-Duett, hat eine eigene Musiksendung moderiert und hat schließlich mit Florian Silbereisen, KLUBBB3, DJ Ötzi, voXXclub und den DDC-Tänzern zwischen März und Mai 2017 „Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres“ gefeiert. 30 Stationen, mehr als 100 000 Zuschauer haben sie live erlebt. Die Resonanz auf sie als einzige Frau unter 14 Männern im dreistündigen Bühnenprogramm war durchweg positiv.

Sarah Jane Scotts neues Album „So viel“ erscheint am 27. Juli.
Sarah Jane Scotts neues Album „So viel“ erscheint am 27. Juli.
©Ariola

Erste Single „Super, das es so was gibt“

„Es war großartig, wir hatten so viel Spaß, und ich habe nebenbei die verschiedensten Regionen Deutschlands und Wien kennengelernt. Von mir aus kann es sofort weitergehen“, sagt Sarah Jane Scott begeistert. Weiter geht es für Sarah Jane Scott auf jeden Fall – und die Richtung ist klar: Schlager muss es sein! Die erste Single aus dem neuen Album „Super, das es so was gibt“, die am 23. Juni erschien, stellte die Sängerin in Florian Silbereisens Show "Schlager des Sommers 2017" vor.

Das neue Album von Sarah Jane Scott „So viel“ erscheint am 27. Juli 2017. Hier könnt Ihr das Album vorbestellen!

©Youtube / Schlager Musik
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...