Helene Fischer zu Gast bei "Das große Schlager Festival 2017"

Helene Fischer zu Gast bei "Das große Schlager Festival 2017"

Neue TV-Show

Helene Fischer ist zu Gast bei der neuen ZDF-Show „Das große Schlager Festival 2017“. Moderiert wird die Sendung von Michelle Hunziker.

Helene Fischer tritt bei „Das große Schlager Festival 2017“ auf.
Helene Fischer tritt bei „Das große Schlager Festival 2017“ auf.

Das ZDF holt in Sachen Schlager auf. Neben den Shows von Carmen Nebel wird es bald eine neue Schlager-Show im Zweiten geben. „Das große Schlager Festival 2017“ wird erstmals am 26. August gesendet. Das Sommer-Open-Air findet am beliebten Ostseebadeort Timmendorfer Strand statt.

Stargast Helene Fischer

Ein Höhepunkt der Show wird der Auftritt von Helene Fischer sein, die gleich mehrere Songs aus ihrem aktuellen Album singen wird. Welche das sind, wurde bislang noch nicht verraten. Ebenfalls als Gäste sind dabei:

Einmalige Show oder Serie?

Ob „Das große Schlager Festival“ eine einmalige Sache ist, oder daraus eine neue Schlagerreihe wie die regelmäßigen Sendungen von Carmen Nebel oder Florian Silbereisen entsteht, ist bislang nicht bekannt. Ob in dem Fall Michelle Hunziker die richtige Wahl als Moderatorin ist, ist eher fraglich. Besondere Schlagerkompetenz bringt die Schweiz-Italienerin bedauerlicherweise nicht mit.

  • „Das große Schlagerfestival 2017“ seht Ihr am 26. August um 20:15 Uhr im ZDF.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...