Florian Silbereisen und Thomas Anders: Neues Duett-Album noch im Februar

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Album

"Hit-Mix-XXl-Edition"

Schlagerfans aufgepasst! Denn schon im Februar ist es so weit: Florian Silbereisen und Thomas Anders veröffentlichen eine weitere Version von "Das Album".

"Das Album" mit neuen Songs

Das dürften sich alle Schlagerfans im Februar freuen: Florian Silbereisen (39) und Thomas Anders (57) bringen nochmals eine weitere Version von "Das Album" heraus. Und die beiden Schlagerstars sind übrigens nicht die einzigen: Auch die Alben von Andrea Berg (55) "In Liebe" und Nino de Angelo (57) "Gesegnet und Verflucht" werden im Februar erhältlich sein.

Das Duett-Album von Florian und Thomas war neben Kerstin Otts "Ich muss dir was sagen" eines der erfolgreichsten Schlager-Alben im letzten Jahr. Schon zur Weihnachtszeit hatten die Duett-Partner eine "Winter-Edition" mit neuen Songs heraushaben. Nun wird es schon nächsten Monat noch mehr von den beiden geben!

Ab dem 26. Februar erhältlich

"Das Album – Hit-Mix-XXL-Edition" erscheint am 26. Februar. Für alle, die nicht abwarten wollen, ist das neue Album der beiden Schlagersänger bereits vorbestellbar. Welche neuen Songs und Remixe darauf zu hören sind, ist noch unbekannt.

Es ist allerdings sicher, dass Florian und Thomas bei der Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten", die nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Albums in der ARD ausgestrahlt wird, etwas aus der "Hit-Mix-XXL-Edition" präsentieren werden.  

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...