Weihnachtsgefühle mit Thomas Anders & Florian Silbereisen

Weihnachtsgefühle mit Thomas Anders & Florian Silbereisen

Eine doppelte Portion Weihnachten

Draußen ist es kalt geworden und bis Weihnachten ist es eigentlich auch nicht mehr weit. Um diese, manchmal doch etwas triste Zeit zu verschönern können wir uns jetzt schon einmal auf das neue Schlager-Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders freuen.

Weihnachten im Doppelpack

Die Winteredition des aktuellen Albums „Das Album – Winter Edition“ erscheint am 16. Oktober 2020. Und es kommt noch besser – es handelt sich dabei um ein Doppelalbum mit sage und schreibe 31 Songs!

Mit dabei ist unter anderem ein Song passend zu Silvester mit dem Titel „Wenn Raketen steigen“. Aber auch Fans der deutschen Sprache kommen auf ihre Kosten. So wird es mit Titeln wie „Winter in New York“ oder „Manchmal werden Träume wahr“ auch einige Lieder auf deutsch zu hören geben.

Es wird weihnachtlich

An den Titeln ist eines unschwer zu erkennen – es handelt sich bei den Songs nahezu ausnahmslos um Weihnachtslieder. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass die beiden Schlagerprofis die Lieder beim alljährlichen Adventsfest der 100.000 Lichter vorstellen werden.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt wie das neue Album wohl klingen wird und freuen uns schon sehr auf die erste Portion Weihnachtsstimmung mit Florian Silbereisen und Thomas Anders.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...