Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak: Sie machen eine weihnachtliche Ankündigung

Neue Konzertreihe

Nach der großen Enttäuschung über die Absage der „Immer wieder sonntags“-Konzertreihe gibt es endlich gute Nachrichten für alle Anhänger von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak. Und nicht nur das – eine ganze Portion Vorweihnachtsfreude gibt es gleich noch dazu.

Ein gehaltenes Versprechen

Es hatte alles so gut angefangen für den 44-jährigen Stefan Mross und die 27-jährige Anna-Carina Woitschak. In Florian Silbereisens Show „Schlagerlovestory.2020“ gaben sich die Verliebten vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort. Anschließend flitterten die Frischvermählten am Wörlitzer See. Auch in der Sendung „Immer wieder sonntags“ war Woitschak regelmäßig als tatkräftige Unterstützung für ihren Ehemann zu Gast und mit ihrem Song „Paradies der Ewigkeit“ schafften sie eine Hymne auf die Liebe.

Doch dann kam die traurige Nachricht: Aufgrund der aktuellen Lage musste das Schlager-Traumpaar alle für 2020 geplanten Konzerte und Termine absagen – eine bittere Enttäuschung für ihre Fans.

Von Anfang an sagte Mross, dass er an neuen Konzepten arbeite, um seine Fans nicht enttäuschen zu müssen – und nun gibt es tatsächlich einen würdigen Ersatz! Schon der Name „Das Fest der Liebe“ lässt bereits darauf schließen, dass hier weihnachtliche Gefühle aufkommen werden.

Das Fest der Liebe

Es soll sich hierbei um eine Reihe an Konzerten mit dem Sänger persönlich und seiner Anna-Carina geben. Diese Info teilte Stefan Mross seinen 19.700 Instagram-Fans mit. In dem Post verspricht der Schlagerstar außerdem „Schlager für alle“ und „die mit Abstand schönsten Weihnachtslieder“.

Außerdem soll Robin Leon, Sommerhitkönig aus dem Jahr 2016, zu Gast sein. Weiter schreibt er „Liebe Freunde & Fans. Wir wollen weiterhin ein Zeichen setzen, dass wir für die Musik Leben und für Euch da sind.“ 

 

Heiratsantrag von Stefan Mross an Anna-Carina Woitschack

Veranstaltungsorte bekannt

Außerdem soll Robin Leon, Sommerhitkönig aus dem Jahr 2016, zu Gast sein. Weiter schreibt er „Liebe Freunde & Fans. Wir wollen weiterhin ein Zeichen setzen, dass wir für die Musik Leben und für Euch da sind“ Die exklusiven Konzerte werden vom 04.12.-06.12. und 16.12.-22.12. stattfinden. Wie Mross heute bekannt gab, werden Veranstaltungsorte unter anderem Weiden, Günzburg, Altötting und Rosenheim sein. Insgesamt finden 17 Konzerte an 9 verschiedenen Orten statt.

Wir finden: eine super Aktion von Stefan Mross und Anna-Carina, und immerhin ein kleiner Trost für alle Schlagerfans. Wir halten Euch selbstverständlich über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...