Florian Silbereisen und Thomas Anders: Wird es ein zweites Album geben?

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Zweites Album?

Fans sind sich einig

Florian Silbereisen und Thomas Anders wollten von ihren Fans wissen, was sie von einem zweiten Duett-Album halten würden. Diese sind durchweg begeistert.

Thomas Anders und Florian Silbereisen starten wieder durch.

Thomas wendet sich an seine Fans

Vergangenes Jahr trafen Florian Silbereisen (39) und Thomas Anders (58) mit ihrem Duett-Album mit dem schlichten Titel "Das Album" voll ins Schwarze. Es schoss sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz auf den ersten Platz der Charts. Ihren Hit "Sie sagte doch, sie liebt mich" performte das Duo in unzähligen TV-Shows.

Einen Auftritt beim "ZDF-Fernsehgarten" nutze Thomas Anders nun, um seinen Fans auf Facebook eine ganz besondere Frage zu stellen: "Würdet Ihr es denn toll finden, wenn wir noch ein zweites Album machen?"

 

 

"Du und Florian passt einfach zusammen"

Die Fans waren sich einig: "Oh ja lieber Thomas, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr noch ein Album zusammen machen würdet. Du und Florian passt einfach zusammen", oder "Tolle Texte und Melodien. Ein zweites Album bzw. weitere Alben wären echt super", war in den Antworten zu lesen.

Jemand anderes schrieb: "Natürlich würde ich mich über ein zweites Album von euch freuen ...ihr seid zusammen unheimlich Klasse."

Mit so einer Frage schürt Thomas Anders natürlich die Erwartungen der Fans. Wir können also durchaus vermuten, dass es demnächst ein neues Duett-Album der beiden Schlagerstars geben wird.

Und darauf dürfen sich Fans schon einmal freuen: Spätestens beim "Schlagerboom" im Herbst werden von den beiden neue Duette zu hören sein. Und im Jahr 2022 gehen Silbereisen und Anders dann mit weiteren Stars auf die große "Schlagerfest-XXL"-Tournee.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...