Kelly Family: Nostalgisches Video zu „Over the Hump“

„25 Years Later“

Die Kelly Family bringt als ersten Vorboten ihres neuen Albums „25 Years Later“ ein Video zu ihrem neuen Song „Over the Hump“ heraus.

Mitglieder der Kelly Family stehen im Wald
Die Kelly Family heute.

„Love, Peace, Faith and Hope was the message we were willing to stand for in the year of 1994…“, singen die Mitglieder der Kelly Family in ihrem neuen Song „Over the Hump“. 1994 veröffentlichte die Familien-Band mit „Over the Hump“ ihr erfolgreichstes Album. Um sich bei ihren Fans für die jahrzehntelange Treue zu bedanken, veröffentlicht die berühmteste Musikerfamilie der Welt am 25. Oktober ein ganz besonderes neues Album: Auf „25 Years Later“ wirft The Kelly Family einen Blick zurück, um gleichzeitig mit brandneuen Songs nach vorne zu schauen.

Kelly Family blickt zurück

Mit dem Ohrwurm „Over The Hump“ erscheint nun der erste Vorbote zum großen Kelly-Jubiläum! Denn zwar benannten die Kellys ihr Album damals so, aber einen Song mit diesem Titel gab es von ihnen bislang noch nicht. Im Video brausen die Kellys in einem alten VW-Bulli über Wald und Feld – und träumen mit uns einen nostalgischen Traum zwischen Damals und Heute.

Hier seht ihr das Video zu „Over the Hump“ von der Kelly Family:

Kelly Family/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...