Kelly Family: Neues Album „25 Years Later“ im Oktober

Große Überraschung

Die Kelly Family bringt überraschend noch im Oktober 2019 mit „25 Years Later“ ein neues Album zum Jubiläum ihres erfolgreichsten Albums „Over The Hump“.

Kelly family album we got love
Die Kelly Family

Überraschung für die Fans der Kelly Family: Die seit 2017 wiedervereinte Band bringt mit „25 Years Later“ noch im Oktober 2019 ein neues Album heraus, bevor sie von November 2019 bis Februar 2020 auf große „25 Years Over the Hump“-Tour gehen. 1994 erschien mit „Over the Hump“ das erfolgreichste Album der Kelly Family, das ihren enormen Erfolg in Deutschland begründete.

Kelly Family Tour und neues Album

Was gibt es auf dem neuen Album der Kelly Family zu hören? Die Titel der 15 Songs sind noch nicht bekannt gegeben, aber Angelo Kelly verrät in einem Video auf der Facebookseite der Band, was uns auf „25 Years Later“ erwartet: „Endlich können wir es verraten, wir haben in den letzten Monaten an einem neuen Album gearbeitet. Es heißt ‚25 Years Later‘ und es ist ein Jubiläumsalbum. Mit diesem Album feiern wir das Jahr 1994, wir feiern ‘Over the Hump‘ und wir feiern vor allem die letzten 25 Jahre mit euch. Es sind ganz viele, tolle neue Songs drauf und es erscheint am 25. Oktober.“

Das Album ist hier bereits vorbestellbar!

Falls es Neuigkeiten über das neue Kelly Family Album „25 Years Later“ gibt, erfahrt ihr sie wie immer zuerst auf SchlagerPlanet.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...