Kelly Family: Tolle Neuigkeiten für alle Fans

Kelly Family: Tolle Neuigkeiten für alle Fans

Weihnachtstournee 2022

Die Kelly Family will nächstes Jahr mit einem Weihnachts-Special durch Deutschland, Schweiz und Österreich touren - allerdings ohne diese zwei Familienmitglieder.
 

Die Kelly Family geht auf  große Weihnachtstour

Nach zwei Jahren Pause will die Kelly-Family im kommenden Jahr wieder gemeinsam auf Tour gehen. Das hat die Band der "Bild" gegenüber bestätigt. Ab dem 18. November 2022 sind Konzerte in insgesamt 27 Städten geplant. Der Vorverkauf startet bereits am Donnerstag,18. November 2021.

Eine besondere Überraschung gibt es dann noch: Der legendäre Familien-Doppeldeckerbus wird auch wieder mit dabei sein. Dan Kelly hatte ihn 1978 für gerade einmal 1000 Pfund gekauft. Danach war die Kelly-Family stets mit dem Bus quer durch Europa unterwegs. 

Im Gespräch mit "Bild" sagt Joey Kelly dazu: "Alle Tourneen der Kelly Family vor dem Durchbruch wurden mit dem Bus durchgeführt. Es ist das Herzstück der Kelly Family, ich verbinde damit meine ganze Kindheit und meine Eltern", und erklärt weiterhin: "Der Bus ist Baujahr 1962 und vergangene Woche zuletzt durch den TÜV gekommen." Zuvor sei der Kult-Bus 27 Jahre außer Betrieb gewesen und habe nur in einer Halle gestanden. "Es war sehr viel Arbeit, ihn wieder fahr- und TÜV-tauglich zu machen", so Joey.

Zwei Kellys sind nicht mit dabei

Im Herbst geht es dann mit dem Bus für Kathy, Patricia, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly auf große Weihnachtstournee. Doch zwei bekannte Namen fehlen: Patrick und Angelo Kelly werden nicht bei der Tour dabei sein. Allerdings sollen Joeys Kinder bei einigen Shows mit auf der Bühne stehen.

Um ihren Fans die Wartezeit auf die Tour etwas zu versüßen, hat die Kult-Band an diesem Dienstag, 16.11.21, den Song "One More Happy Christmas" aus ihrem Weihnachtsalbum veröffentlicht. Vielleicht präsentiert die Kelly Family den neuen Song ja dann am 27. November live bei Florian Silbereisens "Adventsfest der 1000 Lichter". Die Gästeliste ist zwar noch nicht bekannt, aber möglich wäre es zumindest.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...