Kelly Family: Sie sind wieder zurück und feiern ihr großes Comeback

Die Kelly Family feiert ihr Comeback

Mega Überraschung!

Die Kelly Family war für eine längere Zeit aufgrund der Corona-Pandemie von der Bildfläche verschwunden, doch nun feiert die bekannte Band ihr Comeback. 

 

 

Die Kelly Family ist zurück 

Kathy, Patricia, Joey, Angelo, Jimmy und Paul Kelly bilden die bekannte und beliebte Band "The Kelly Family". Sie zählen zu den bekanntesten Bands der vergangenen Jahrzehnte und füllen zahlreichen Konzerthallen in Deutschland. Unglücklicherweise verließ Mitglied Angelo die Band und Corona machte der Band somit einen weiteren Strich durch die Rechnung, weshalb sie vor knapp zwei Jahren eine längere Pause einlegten...

Bis jetzt! Denn auf Instagram geben sie bekannt: "(...) nach dieser Phase und der Hoffnung, dass sich die Dinge um die Pandemie Stück für Stück legen, haben wir Kraft geschöpft und die Hoffnung und Sehnsucht wieder Dinge GEMEINSAM mit EUCH zu erleben. Jimmy sagte damals in München: 'Wir kommen wieder', und er hatte Recht !!!!!"

Die Kelly Family veröffentlicht ein neues Live-Album.

Ein neues mitreißendes TV-Projekt

Es sind bereits neue Projekte geplant, insbesondere soll es neue Musik geben. Außerdem steht eine große Sensation an, denn es ist obendrein ein TV-Projekt in Aussicht. Denn die Fans erwartet eine vierteilige Prime-Time-Doku, die von dem Sender RTL2 ausgestrahlt wird.

In der Dokumentation wird die Band auf ihrer Reise begleitet, in der sie von ihnen ausgewählte und für sie besondere Orte in Europa bereisen. Auch die verstorbenen Bandmitglieder Barbara Ann und Dan werden in der Doku erwähnt. Wir können uns also auf viele spannenden Ereignisse freuen! Insbesondere wird auch Angelo, der die Band im Jahr 2020 verließ, zu sehen sein. 

Verena
Lade weitere Inhalte ...