Andrea Bocelli: Neues Album „Si“

Bocelli sagt „Ja“

Wow! Das ist wohl die Überraschung 2018 schlechthin: Andrea Bocelli veröffentlicht heute sein neues Album „Si“ – das erste Mal seit 14 Jahren mit brandneuen, eigenen Songs.

Neues Album „Si“: Andrea Bocelli veröffentlicht sein neues Werk!
Neues Album „Si“ von Andrea Bocelli ab 26. Oktober 2018 erhältlich. Auf's Cover klicken und bestellen!

Andrea Bocelli ist so etwas wie ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Nun möchte er es nochmal wissen und veröffentlicht sein neues Album „Si“. Das neue Werk könnt ihr ab dem heutigen 26. Oktober 2018 erwerben. Es ist eine der Überraschungen des Jahres 2018 schlechthin. Denn es ist Bocellis neues Album, das er nach 14 Jahren mit ganz neuen Liedern veröffentlicht, keine Cover-Songs.

 

Bocelli gilt als einer der ganz alten Hasen im Showbusiness. Mit über 80 Millionen verkauften Platten gehört er auch zu den Größten! Zahlreiche Auszeichnungen wie der Golden Globe oder diverse Musik-Awards zieren seine Regale. Er hat auch einen Stern auf dem bekannten „Walk of Fame“. Der inzwischen 60-Jährige ist nun also zurück! Nach 14 Jahren sagt er nochmal „Si“ zur Musik und zeigt uns sein neues Meisterwerk: Neue Songs, alter Bocelli! Ein Highlight des Albums ist natürlich das Duett „Fall on Me“ mit seinem Sohn Matteo, das in „Willkommen bei Carmen Nebel“ Premiere feierte.

 

Titelliste des neuen Albums

Zwölf neue Songs präsentiert Andrea Bocelli am heutigen 26. Oktober 2018. Freut euch auf dieses Lieder:

„Ali di Libertà“

„Amo Soltano Te“

„Un´Anima“

„If Only“

„Gloria The Gift Of Life“

„Fall On Me“

„We Will Meet Once Again“

„I Am Here“ („Sono Qui“ Englische Version)

„Vertigo“

„Vivo“

„Dormi Dormi“

„Ave Maria Pietas“

Übrigens gibt es die Deluxe Edition mit vier weiteren Songs, alle interpretiert vom Großmeister selbst.

Wollt ihr euch dieses neue Album nicht entgehen lassen? Dann los – „Si“ von Andrea Bocelli ist ab dem heutigen 26. Oktober 2018 erhältlich. Viel Spaß beim Anhören!

Andrea Bocelli/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...