Helene Fischer: ER ist ihr Duett-Partner bei den „Schlagerchampions“ 2019

Bestätigt!

Helene Fischers Auftritt bei den „Schlagerchampions“ 2019 wird eines der absoluten Highlights der Show. Jetzt ist bekannt geworden mit wem sie ein Duett singt.

Helene Fischer sorgt mit ihren Duetten stets für echte Highlights.
Helene Fischer singt bei den „Schlagerchampions“ 2019 im Duett.

Mit Spannung und viel Vorfreude warten wir auf den Start von Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ 2019 am Samstagabend mit einer Gäste-Liste der Extra-Klasse. Besonders der Auftritt von Helene Fischer in der TV-Show wird ein absolutes Highlight. Schließlich treten sie und Moderator Florian Silbereisen in der Sendung zum ersten Mal nach ihrer Trennung gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Doch die Zuschauer freuen sich natürlich besonders auf den musikalischen Part von Helene Fischers Kommen. Und in diesem Punkt können wir uns auf ein ganz besonderes Duett von und mit Helene Fischer freuen.

Helene Fischer singt bei „Schlagerchampions“ im Duett

Das Plattenlabel der Schlager-Königin gab nun bekannt, dass Helene Fischer bei den „Schlagerchampions“ 2019 ein Duett mit Star-Tenor Andrea Bocelli singen wird. Gemeinsam werden die beiden demnach die gefühlvolle Ballade „If Only“ aus Bocellis aktuellem Album „Si“ singen. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam auftreten. Bereits 2012 sangen sie gemeinsam.

Andrea Bocelli hat daneben noch einen weiteren ganz besonderen Duett-Partner bei den „Schlagerchampions“ 2019: Das Lied „Fall on me“ wird der Tenor mit seinem Sohn Matteo Bocelli singen.

Andrea Bocelli/youtube

Tritt Helene Fischer erneut mit Kerstin Ott auf?

Ob Helene Fischer noch ein weiteres Duett singen wird, ist bislang nicht bestätigt. Allerdings wäre ein gemeinsamer Auftritt mit Kerstin Ott auch bei den „Schlagerchampions“ 2019 möglich. Schließlich hat ihr Duett von „Regenbogenfarben“ in der „Helene Fischer Show“ voll eingeschlagen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...