Kerstin Ott & Helene Fischer: Duett „Regenbogenfarben“ wird Mega-Hit

Berührender Song

Kerstin Ott & Helene Fischer liefern mit ihrem Duett „Regenbogenfarben“ nicht nur ein Statement für die Liebe, sondern auch einen Mega-Hit ab, den es jetzt auch als Download gibt. Alle Songs der „Helene Fischer Show“ sind bereits in einer Playlist erhältlich.

Bild wird geladen
Kerstin Ott und Helene Fischer
Kerstin Ott und Helene Fischer

Die „Helene Fischer Show“ war wieder einmal voller wunderschöner und spektakulärer Duette, wie etwa die Tanzperformance mit Luca Hänni zu „Bei mir“, der Schmachtauftritt mit Eros Ramazzotti zu „Per il resto tutto bene“ oder die Power-Ballade „Liebe lohnt sich“ mit Maite Kelly. Am meisten Eindruck hat bei den Zuschauern allerdings das Duett mit Kerstin Ott gemacht. Gemeinsam mit der beliebten Sängerin aus Schleswig-Holstein, die mit dem Lied „Die immer lacht“ bekannt wurde, sang sie einen ihrer neueren Songs aus dem diesjährigen Album „Mut zur Katastrophe“: „Regenbogenfarben“. Der Song ist ein Plädoyer für die Liebe, egal wen man liebt, und für Toleranz gegenüber neuen Partnerschaftsformen. Es ist die Hymne auf die Ehe für alle. Kerstin Ott ist seit dem vergangenen Jahr offiziell mit ihrer langjährigen Partnerin Karolina verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Bild wird geladen
Playlisten von Schlagerkünstlern gibt es auf Amazon Music. Das Angebot gilt bis zum 2. Januar 2019 – Klickt auf's Bild!
Playlisten von Schlagerkünstlern gibt es auf Amazon Music. Das Angebot gilt bis zum 2. Januar 2019 – Klickt auf's Bild!

Alle Songs der „Helene Fischer Show“

Im Text zu „Regenbogenfarben“ heißt es: „Er und er / Zwei Eltern die ihr Kind zur KITA bringen / Sie und Sie tragen jetzt den gleichen Ring / Alles ganz normal“. Für diese Normalität steht auch Helene Fischer ein, die Kerstin Ott und dem Song in ihrer Show eine regenbogenbunte Bühne bot. Auf Youtube hat der Song bereits fast 230.000 Aufrufe. Das Duett gibt es mittlerweile auch als Single zum Download.

Hier könnt ihr den Song herunterladen!

Alle Songs der „Helene Fischer Show“ findet ihr hier in der „Schlager-Radar“-Playlist!

Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...