Andrea Bocelli: Gänsehautgefühle mit Helene Fischer

When I Fall In Love…

Sie haben es getan! Multitalent Helene Fischer und Startenor Andrea Bocelli haben gemeinsam das Lied „When I Fall In Love“ für sein neues Studioalbum "Passione" aufgenommen. Neben ihr sind weitere Popikonen auf dem Album zu hören.

Helene Fischer
Helene Fischer und Andrea Bocelli singen "When I Fall In Love".

So romantisch kann es werden, wenn zwei Weltstars sich vereinen! Helene Fischer und Andrea Bocelli haben für Bocellis neues Album „Passione“ den Song „When I Fall In Love“ aufgenommen.

Eingefleischten Helene-Fans dürfte der Titel bekannt vorkommen, denn schon Ende Dezember performten die beiden den Nat King Cole-Klassiker gemeinsam in der „Helene Fischer Show“.

Für den Sänger hat Helene nur liebe Worte übrig: „Für mich ist Andrea Bocelli ein Weltstar. Ich werde nie vergessen, als ich zum ersten Mal 'The Prayer' von ihm gehört habe, es ist eines meiner Lieblingslieder. Umso mehr bin ich stolz darauf mit ihm gemeinsam das Duett 'When I Fall In Love' auf seinem neuen Album 'Passione' singen zu können, gerade weil er bereits mit den ganz Großen performed hat. Doch Andrea ist nicht nur ein begnadeter Sänger, er ist auch ein wunderbarer Mensch."

Das Video zur Ballade wurde im italienischen Portofino gedreht und ist Teil des Kinofilms „Love in Portofino“. Der Film ist eine Konzertaufzeichnung aus dem malerischen Örtchen und pünktlich zum Tag der Verliebten, am 14.2.2013, in ausgewählten Kinos zu sehen. Das Album „Passione“ ist seit dem 25.1.2013 erhältlich. Neben Schlagerqueen Helene Fischer singt Bocelli außerdem noch Duette mit Jennifer Lopez („Quizàs Quizàs Quizàs") und Nelly Furtado („Corcovado“).

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...