Die verrücktesten News der Schlagerwelt

Top 10: Die skurrilsten Schlagernews aller Zeiten

Kaum zu glauben!

Das Helene Fischer und Co. uns täglich in der Presse begegnen ist nicht verwunderlich. Doch was da zum Teil für Nachrichten erscheinen, kann ganz schön lustig sein. SchlagerPlanet hat für Euch die Top 10 der skurrilsten Schlagernews.

Helene Fischer skurrile News
Helene Fischer und Co. sorgten bereits für einige skurrile News!

Helene Fischer – ein strahlender Star“ , Andreas Gabalier ist der Liebling aller“, Beatrice Egli überzeugt auf ihren Konzerten“ – so oder so ähnlich findet man täglich Schlagzeilen zu unseren Schlagerstars. Und das ist kein Wunder: Die Stars haben es drauf und wissen genau, wie man sich richtig verkauft und das eigene Talent unter Beweis stellt. Aber selbst bei den ganz Großen der Szene stößt man ab und an auf ganz schön skurrile News. SchlagerPlanet hat für Euch die Top 10 auf einen Blick.

Platz 10: Jürgen Milskis Dschungel-Puppe erwacht

Auch wenn Jürgen Milski schon vor dem Finale des Dschungel-Camps rausflog, so wurde er doch stets von seinen Fans unterstützt. Und die Fanliebe ging sogar noch weiter: Nach seinem Ausscheiden wurde die Jürgen Milski-Puppe, die in der Sendung verwendet wurde, für den guten Zweck versteigert und ziert nun höchstwahrscheinlich das Sofa eines Milski-Anhängers. Ganz schön süß und doch auch ein bisschen skurril.

Platz 9: Helenes Duft macht „Atemlos“

Wenn Helene Fischer etwas anpackt, dann wird das meistens zum Erfolg. Ihr Parfüm „That’s me“ musste allerdings einen herben Rückschlag erleiden, denn bei Untersuchung von „Öko-Test“ schnitt ihr Duft besonders schlecht ab und wies gesundheitsgefährdende Stoffe auf. Dann lieber doch nicht wie Helene duften und weiter nur der Musik lauschen!

Patz 8: Andreas Gabalier wird an Uni erforscht

Dass Andreas Gabalier ein attraktiver Mann ist und von vielen Fans umschwärmt wird ist bekannt. Und natürlich ist da auch der Gedanke nicht weit, dass es schön wäre den Sänger mal zu erforschen. Frauen kommen jetzt ins Schwärmen, aber ganz so ist es dann doch nicht! Die Uni Wien bietet für das Sommersemester 2016 ein Studienprojekt für Fragestellungen der populären Musik an – das ganze unter dem Namen „Andreas Gabalier“. Na, wenn das mal nicht für spannende Vorlesungszeiten sorgt!

Platz 7: Das Helene Fischer-Verbot an einer Hochschule

Auch Helene Fischer sorgt für Trubel an einer Uni – doch leider gibt es für sie kein eigenes Seminar. Ganz im Gegenteil! Die Hochschule der Medien in Stuttgart verhängte eine Helene-Verbot, das besagte, dass keine Songs der Sängerin an der Uni gespielt werden dürfen. Das sorgte natürlich ganz schön für Trubel! Allerdings stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter der Uni, der für das Verbot verantwortlich war, das Ganze nicht wirklich ernst meinte und sich nur einen Spaß erlauben wollte.

Platz 6: Roberto Blanco als Handtaschen-Experte

Dass Roberto Blanco für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist, wissen die meisten. Und selbst für das Werfen von Handtaschen ist sich der Sänger nicht zu schade. Bei der „Handtaschen-Weitwurf-WM“ im letzten Jahr, saß der Sänger in der Jury und bewertete den Wurf der Teilnehmer. Also diese Nachricht ist eindeutig skurril…

Platz 5: Helene Fischer ist ganz schön nervig und ganz schön sexy

Bei einer Umfrage des „Playboys“ kam heraus, dass die deutschen Männer Helene Fischer als nervigste, aber auch als sexieste Frau Deutschlands betrachten. In beiden Kategorien konnte sich die Sängerin den ersten Platz sichern. Na, wenn das mal nicht ein interessanter Mix ist.

Platz 4: Andrea Berg ist Sex nicht mehr so wichtig

Andrea Berg hat ihr Leben komplett der Musik verschrieben – und alle lieben sie dafür. Aber das muss noch lange nicht bedeuten, dass Sex unwichtig im Leben wird. Doch ganz so schlimm ist es nicht! Denn auch wenn Andrea Berg dem Schweizer Magazin SonntagsBlick verriet, dass Sex nicht mehr oberste Priorität im Leben hat, betont sie, wie wichtig ihr die Liebe zu ihrer Familie und ihren Freunden im Leben ist. Ziemlich schön, aber trotzdem eine einmalige Schlagernachricht!

Platz 3: Knast wegen Helene Fischer

Helene Fischer ist dafür verantwortlich, dass jemand ins Gefängnis kam – oder wie darf man diese Schlagzeile verstehen? In Wirklichkeit brachte natürlich nicht Helene Fischer selbst jemanden hinter Gitter, sondern ein begeisterter Fan weigerte sich die Musik der Sängerin nachts leiser zu drehen. Die alkoholisierte Frau wurde nach Anrücken der Polizei dann sogar noch handgreiflich und so endete die private Helene-Party im Knast. Eindeutig eine ziemlich skurrile Nachricht!

Platz 2: Wegen Helene ins Kloster

Kaum zu glauben, aber nachdem bei einer Hochzeitsfeier die Braut einen Helene Fischer Song anstimmte, reichte es einem Pfarrer. Kurzerhand entschloss er sich dazu, den frustrierenden Ereignissen in Kirche und Gemeinde, die sich für ihn zu sehr angehäuft hatten, zu entfliehen und für eine Zeit ins Kloster zu gehen. Trotzdem habe er nichts gegen Helene, so der Geistliche. Na, immerhin!

Platz 1: US-Milliardär bietet Helene Fischer 100 Millionen Dollar, wenn sie mit dem Singen aufhört.

Was? Helene Fischer soll 100 Millionen Dollar bekommen und dann wird sie nie mehr singen? Das wäre ja noch schöner! Und zum Glück ist das totaler Quatsch, denn diese Schlagzeile erschien in der Huffington Post auf einer Satire Seite. Also keine Sorge, auch wenn „Atemlos“ und Co. oft kritisiert wird, können wir in Zukunft weiter auf den Mega-Hit und Helenes Stimme zählen. Witzig ist der Artikel allerdings trotzdem...

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...