Norman Langen feiert Hochzeitstag mit seiner Verena

Norman Langen feiert Hochzeitstag mit seiner Verena

Alles Gute!

Heute vor genau drei Jahren gaben sich Norman Langen und seine Verena das Ja-Wort. Wir gratulieren ganz herzlich zum Hochzeitstag!

Verena und Norman Langen
Norman Langen und seine Verena feiern heute Hochzeitstag.

Die Teilnahme bei „DSDS“ hat im Leben von Norman Langen so einiges verändert: Nicht nur, dass der sympathische Sänger hier den Grundstein seiner Karriere gelegt hat, auch seine Herzensdame Verena hat er hier gefunden. Nach mehr als vier Jahren Beziehung gaben sich die beiden vor drei Jahren das Ja-Wort und tauschten im Standesamt von Kleve Ringe. Die kirchliche Trauung fand am 17. Dezember statt. SchlagerPlanet gratuliert dem Paar somit heute zum dritten Hochzeitstag!

Norman Langens Liebeserklärung

Auf Facebook schreibt Norman Langen an seinem heutigen Hochzeitstag eine wundervolle Liebeserklärung an seine Verena: „Was ein #Wahnsinn, heute vor drei Jahren betraten #meinschatz und ich #diekirche und gaben uns das #jawort … #gekrönt wurde unsere Liebe mit der Geburt unseres Sohnes Emilio Pepe vor einem Jahr…❣️Danke mein Schatz für sieben unvergessliche gemeinsame und drei tolle Ehe-Jahre...❤️Ich liebe Dich...“

Eine wundervolle Begegnung

Als Norman Langen im Jahr 2011 als Kandidat zur Castingshow „DSDS“ reiste, ahnte er wohl kaum, dass diese Reise sein Leben für immer verändern würde. Denn abgesehen von der Musik-Karriere, die auf die Teilnahme folgte, lernte Norman hier auch seine heutige Ehefrau Verena kennen. Die absolvierte damals gerade eine Ausbildung bei „RTL“. Nach der Show blieben die beiden in Kontakt und trafen sich mehrmals. Öffentlich machte der Sänger seine Beziehung aber erst im Jahr 2015, als er mit Verena auf dem roten Teppich der „José Carreras Gala“ erschien. Am 2. November 2016 läuteten dann die Hochzeitsglocken: Im Standesamt von Kleve gingen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und heirateten.

Und wie sieht es mit Nachwuchs aus? Ende 2018 bekamen die beiden einen Sohn, den sie auf Emilio Pepe tauften.SchlagerPlanet besuchte die Familie bereits in ihrem neuen Zuhause. Wir gratulierenNorman und Verena von ganzem Herzen und wünschen nur das Beste für die Zukunft!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...