Norman Langen feiert Hochzeitstag mit seiner Verena

Norman Langen feiert Hochzeitstag mit seiner Verena

Alles Gute!

Heute vor genau zwei Jahren gaben sich Norman Langen und seine Verena das Ja-Wort. Wir gratulieren ganz herzlich zum Hochzeitstag!

Verena und Norman Langen
Norman Langen und seine Verena feiern heute Hochzeitstag.

Die Teilnahme bei „DSDS“ hat im Leben von Norman Langen so einiges verändert: Nicht nur, dass der sympathische Sänger hier den Grundstein seiner Karriere gelegt hat, auch seine Herzensdame Verena hat er hier gefunden. Nach mehr als vier Jahren Beziehung gaben sich die beiden dann genau vor zwei Jahren das Ja-Wort und tauschten im Standesamt von Kleve Ringe. SchlagerPlanet gratuliert dem Paar somit heute zum zweiten Hochzeitstag!

Eine wundervolle Begegnung

Als Norman Langen im Jahr 2011 als Kandidat zur Castingshow „DSDS“ reiste ahnte er wohl kaum, dass diese Reise sein Leben für immer verändern würde. Denn abgesehen von der Musik-Karriere, die auf die Teilnahme folgte, lernte Norman hier auch seine heutige Ehefrau Verena kennen. Die absolvierte damals gerade eine Ausbildung bei „RTL“. Nach der Show blieben die beiden in Kontakt und trafen sich mehrmals. Öffentlich machte der Sänger seine Beziehung aber erst im Jahr 2015, als er mit Verena auf dem roten Teppich der „José Carreras Gala“ erschien. Am 2. November 2016 läuteten dann die Hochzeitsglocken: Im Standesamt von Kleve gingen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und heirateten.

Und wie sieht es mit Nachwuchs aus? Der ist unterwegs. Ende 2018 erwartet das Paar ein Baby. Im Juli verrieten sie auch das Geschlecht: es wird ein Junge! Es läuft also alles blendend bei Norman und seiner Verena, und den ersten Hochzeitstag verbringen die beiden garantiert in trauter Zweisamkeit. Wir gratulieren herzlichst und wünschen nur das Beste für die Zukunft!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...