Getraut: Norman Langen und seine Verena haben „Ja“ gesagt

Norman Langen: standesamtliche Hochzeit in Kleve

Standesamtliche Hochzeit

Seine Teilnahme bei „DSDS“ war für Norman Langen wohl schicksalhaft. Nicht nur, dass er sich in der Musikbranche einen Namen gemacht hat, sondern auch, dass er bei der Castingshow seine Verlobte traf. Gestern haben die beiden geheiratet.

Norman Langen Hochzeit Standesamt Kleve
Haben sich das Ja-Wort gegeben: Norman Langen und Verena De-Haan.

Für den ehemaligen „DSDS“-Kandidaten und Schlagersänger Norman Langen war es gestern soweit. Am 02. November haben er und seine Verlobte Verena De-Haan standesamtlich in Kleve geheiratet. Im Dezember vergangenen Jahres präsentierte er Verena das erste Mal der Öffentlichkeit. Lange Zeit war bekannt, dass der Sänger seine Herzensdame schon gefunden hat. Doch wer sie ist, blieb zunächst geheim. Anfang des Jahres dann wurde die Verlobung des Paares bekanntgegeben.

Aller Anfang

Kennengelernt hatten sich die beiden während Normans Teilnahme an der Castingshow „DSDS“ im Jahr 2011. Zur damaligen Zeit absolvierte Verena eine Ausbildung bei RTL. Sie blieben in Kontakt und hatten mehrere Treffen. Erste Anmerkungen zu einer Frau an seiner Seite gab der Sänger erst drei Jahre später preis und auch damals gab es keine weiteren Details oder Fotos. Offiziell wurde die Beziehung, als Norman Langen seine Freundin Verena 2015 das erste Mal mit auf den Roten Teppich nahm bei der „José Carreras Gala“ in Berlin.

Ja-Sager

Gestern trauten sich die beiden schließlich im Standesamt von Verenas Heimatstadt Kleve. Auch eine kirchliche Trauung soll in rund vier Wochen folgen. Stattfinden wird die Winter-Hochzeit in Normans Heimat Übach-Palenberg. Dort soll die Trauung im engsten Kreis von Familie und Freunden abgehalten werden. Danach geht es für das Paar in die Flitterwochen. Wohin genau, das wusste der Sänger bis vor kurzem selbst noch nicht genau. SchlagerPlanet gegenüber erklärte er, dass die Planung der Flitterwochen von den Eltern des frisch gebackenen Ehepaares geplant würde und das Ziel deshalb noch geheim sei und eine Überraschung werden soll.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...